Und ich dachte, du wärst wenigstens zur Hälfte Tatare... dabei bist du 100% Tschetschene und hast überhaupt nichts mit den Türken zu tun. Dann aber trotzdem auf Super[SIZE=-1]-Türke machen und sich mit fremden Federn schmücken? :-k[/SIZE]
Was willst du den sagen? Ich denke nicht das du sein Vater bist oder deine Seele in Ihm lebt ...
Emir... muss sagen, sehr interessant, echt.... Magst du mir per PN verraten, wie du dann zur entscheidung gekommen bist, den Islam als deine religion auszuwählen (würde mich ernsthaft interessieren, ich würde es auch niemanden sagen, eig. geht es mich ja auch nichts an... nur irgendwie... will Ichs halt wissen)
Wieso PN? Ich kann es auch hier reinschreiben ... Der erste Punkt war die Einleitung durch meinen Vater... Weil meine Mutter nicht den selben Glauben wie mein Vater hatte habe ich mir die Frage gestellt was ist der unterschied? Ich hatte viele serbische Freunde und die haben halt gesagt, das ich halb Türke und halb Serbe bin wobei ich lieber Serbe sein soll ... Ich habe erst einmal nicht gechekt wieso Mutter Türke sein soll, weil mein vater mir sagte Sie ist Bosanka und er Serbe aber wir alle sind Jugoslawen... Also habe ich mein Vater gefragt und er erklärte mir, das die meisten jugendlich so erzogen werden wie es der Vater will ... Sie kommen selbst aus Bosnien die meisten und trotzdem sehen die sich als Serben ... Früher gab es da kein Problem doch durch die Blödheit wurden wir unterteilt ... Deshalb gibt es auch heute kein Jugoslawien ... Alles nur wegen der Religion ..."Wir sind nach Bosnien gezogen, weil wir mal in brcko waren und uns es sehr gefallen hat.. deshalb sid wir da hingezogen udn du bist auf die Welt gekommen ... Unsere ganzen nachbarn waren alles Moslems aber niemand hatte ein Problem mit mir oder besser gesagt mit uns ... ich sage dir gleich, das ich kein Problem mit den Moslems habe aber selbst keiner bin ... du kannst dir aussuchen was du sein willst ... du bleibst immer mein Sohn ... "
Früher war mir alles egal .... ich lebe in Deutschland, ich glaube an nichts, dann fing halt alles an mit rauchen, trinken, poppen, drogen (sehr selten aber war auch dabei, ich hatte geld und war immer in der schule gut ... so konnte ich machen was ich will und hab halt auf alles geschissen ...
irgendwann hab ich dann interesse bekommen an der Religion... ich hab mich immer gefragt "wieso dürfen die kein schwein essen... wieso sehen die Frauen soa us wie ninjas ..wieso beeten die ...". Natürlich sagte mir viele "die sind irre, die wissen doch selbst nett wieso die das amchen .." dann fing ich halt an zu lesen, schaute mir viele Sachen an ...und lernte 2 "richtige" Moslems kennen. ich war besoffen und die waren es nciht.. ich hab immer nur auf mich selbst geguckt und die nicht, die teilten auch wenn sie selbst wenig hatten, die haten ne wahnsinns disziplin (jeden tag 5 mal beten) ich hatte gar keine wenn ich was net konnte oder keine lust darauf hatte hab ich es gleich gelassen .. die rauchten nicht ich rauchte ... ich hatte tausend feinde weil ich jeden beschissen habe die hatten sogut wie keine weil sie nicht mal jemanden beleidigt haben ...
Es waren soviele punkte wo ich im nachteil war .. ich fing die dann an zu fragen wieso und weshalb dies und das so bei denen ist...
natürlich war ich gegen die weil ich das so gar nicht haben wollte ...
Die erste Frage war dann wieso die frauen gezwungen werden jemanden zu heiraten den die net kennen .. als antwort kamm "das sind keine Moslems" dann kam halt die erklärung "du bist net blöd, wenn du interesse hast, dan lies dir den Kuran durch, kriegst den kostenlos bei jeder Moschee und in jeder Sprache...du darfst niemanden zu etwas zwingen, du darfst niemanden schlagen, doch schlägt dich jemand, dann musst du entscheiden ob du den vergeben willst oder ihn zurückschlägst.."
Ich hab dann online immer nachgelesen wieso und weshalb das so ist, dann habe ich den Kuran in pdf gefunden ... den fing ich auch an zu lesen .. ich hatte riesen interesse, weil die leute die ich kenen und die moslems sind leben gar nicht danach .. Alleine schon weil im kuran steht, das du nach wissen streben sollst ... viele die ich kenne und die moslems sind haben keine Ahnung .... ich fing an meine mutter sachen zu fragen die mir einiges erklärte...
viele sachen brachten mir nur ein vorteil ... ich lebte mal ne woche wie auf probe mit dem islamischen gesetzt zumindest habe ich es versucht, denn alleine schon die regel "du darfst nichts tun was deinen körper schädigt" brachte mir ein dickes Problem -- rauchen schädigt meine Lunge also ist es verboten.. alk schädigt die leber also auch verboten... ich durfte niemanden grundlos beleidigen wobei cih das immer gemacht hab ...
Als wir training hatten ging ich was trinken, war verflucht heiß der eine hatte nichts mit sich er wusste genau das er bei mir nicht zu fragen brazcgt weil als antwort ehh nur kommt "verpiss dich nimm dir dein eigenes trinken mit .. bin cih dein sklave oder was?" war halt gewohnt das ich auf alles und jeden geschissen habe als ich dann aber dem die hälfte gegeben habe hat er mich blöd angeguckt
ich hab dann das erste mal gemerkt was für ein arschloch ich eigentlich bin
danach lebte ich wie ich immer lebte .... irgendwann merkte ich das es mir damals viel besser ging ...
ich kannd ir das nicht erklären aber das war ein kleiner versuch .. ich habe mich halt besser gefühlt.. alle msolems waren plötzlich brüder.. alle halten zusammen sogut wie alle ... jeder hat nen Vater und ne Mutter bei vielen anderen ist man ein Diskoprodukt "ungewollt" jeder von dennen hat mindestens 2 geschwister, die helfen sich alle untereinander.....
ich hatte nur vorteile irgendwann hab ich mich entschlossen und hab das meinem vter gesagt seine antwort war "mach was du willst is dein leben aber du wirst 70% nicht danach leben können" ...
es sind halt zu viele dinge, wenn du was genau wissen willst dan stell deine frage ... ich beantworte sie dir gerne
Nein, niemand weiß es besser als du. Du Klugscheißer weißt alles::roll:
Er denkt mit seinem 007 James Putin er wäre klug .... er weis immer alles.. er kann dir sogar sagen ws du für in mensch bist
alle bosnier waren christen!!!!!!!!!
Jep, da hast du Recht ... Solange du keiner bist kann es dir doch egal sein oder? Niemand sagt dir werd moslem oder nicht?