Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich hier willkommen?

Von mir aus kannst du auch ein Alien sein, ist mir egal solange du die Albanischen und Kosovarischen Integrität in Ruhe lässt !!

Ich hab wirklich nichts gegen Albaner, es sind gute Menschen. Ich sehe die Kosovo Frage wahrscheinlich differentierter als du aber nicht völlig gegen Albaner usw. Nur ein bisschen mehr neutral, nicht in schwarz weiss das albaner nur die guten sind und serben sind nur die bösen, aber wir können auch anderer meinung sein und trotzdem gut auskommen, oder? Und es ist nett das du nichts gegen mich hast.

Ich hab wirklich nichts gegen Albaner, es sind gute Menschen. Ich sehe die Kosovo Frage wahrscheinlich differentierter als du aber nicht völlig gegen Albaner usw. Nur ein bisschen mehr neutral, nicht in schwarz weiss das albaner nur die guten sind und serben sind nur die bösen, aber wir können auch anderer meinung sein und trotzdem gut auskommen, oder? Und es ist nett das du nichts gegen mich hast.
Mit derartigen Inhalten und Formulierungen wirst Du kaum Freunde unter der albanischen Liga gewinnen.

Aber mutig und selbstbewußt scheinst Du zu sein, bedenkt man das Verhalten eines gewissen "Chabo", der sich täglich im neuen fremdartigen Federnkleid korsettiert und seine Identität leugnet, gerne was anderes sein möchte, obwohl diese inzwischen von allen Spatzen auf allen Dächern gezwitschert wird.

Ansonsten kenne ich Dich bisher nicht, doch sei gegrüsst.

Mit derartigen Inhalten und Formulierungen wirst Du kaum Freunde unter der albanischen Liga gewinnen.

Aber mutig und selbstbewußt scheinst Du zu sein, bedenkt man das Verhalten eines gewissen "Chabo", der sich täglich im neuen fremdartigen Federnkleid korsettiert und seine Identität leugnet, gerne was anderes sein möchte, obwohl diese inzwischen von allen Spatzen auf allen Dächern gezwitschert wird.

Ansonsten kenne ich Dich bisher nicht, doch sei gegrüsst.

Danke. Aber was ist an dieser Formulierung anstössig oder provokativ, warum sollte ich mir damit keine Freunde machen. Ich könnte auch sagen das ich Albaner wertschätze und mag. Was auch stimmt. Kommt natürlich auf die einzelne Person an, es sind nie alle gleich.

Herzlich willkommen,

Ich finde es gut und sympathisch, dass du zu deiner Roma-Herkunft stehst und dich nicht als was anderes gibts :thumbright:

Daran könnten sich einige User hier auch ein Beispiel nehmen, vor allem Jovan

Zuletzt bearbeitet:
Ich war Romani, dieser Roma aus Serbien, falls ihr euch an mich errinert. Ich wurde gesperrt weil ich angeblich "rassistisch" bin und falsch hier und soll mir ein anderes Forum suchen. Ich war nie rassistisch, hatte nur starkes interesses and verschiedenen völkern und hautfarben aber das hat jetzt auch abgenommen, hab mich um einiges verändert. Ausserdem wurde ich rassistisch beleidigt her, aber ich war angeblich der rassist. merkwürdig. Bin ich hier noch willkommen?

Dieser Satz könnte fast zu 100 % von Jovan sein.

Äußerlichkeiten wie Hautfarbe etc. Interessieren dich nicht mehr? Gut.

P.S. waa bedeutet dein Nick?

Äußerlichkeiten wie Hautfarbe etc. Interessieren dich nicht mehr? Gut.

P.S. waa bedeutet dein Nick?

Es interessiert mich schon, aber nicht mehr so sehr. TheBrownBear bedeutet DerBrauneBär weil ich braun und dick bin.

- - - Aktualisiert - - -

Dieser Satz könnte fast zu 100 % von Jovan sein.

und ist das etwas schlechtes? ich kenn ihn nicht aber es ist positiv wenn es hier nochmehr roma gibt, wahrscheinlich trauen sich gar nicht soviele roma in dieses forum es scheint roma feindlich zu sein. tut mir leid ich will euch nicht unrecht tun aber ich EMPFINDE auch als feindsellig vielleicht ist das nur meine wahrnehmung.

und ist das etwas schlechtes? ich kenn ihn nicht aber es ist positiv wenn es hier nochmehr roma gibt, wahrscheinlich trauen sich gar nicht soviele roma in dieses forum es scheint roma feindlich zu sein. tut mir leid ich will euch nicht unrecht tun aber ich EMPFINDE auch als feindsellig vielleicht ist das nur meine wahrnehmung.

Er ist kein Roma, nach eigener Aussage und grenzt sich bewusst ab, weil er Roma als minder ansieht und will nix mit euch zu tun haben.

Zurück
Oben