Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich hier willkommen?

Fast. Nach dem ersten Satz vor allem. Jovan tut so als ob er kein Rassist ist, dabei ist er mit Lubenica und Cetniktrainer die schlimmste Sorte. Die hinterfotzigen Gutmenschenrassisten. Schrecklich, aber mein Kampf geht hier weiter.

Gutmenschenrassisten? Hört sich nach Gutmenschen Keule an, und Rechte Rhetorik etc. Ich kenn dich nicht, ich bin aber kein Rassist. Ich hab nur die Wahrheit gesagt, ich bin tolerant und weltoffen, wenn dir das nicht passt weil du rechts bist, dann ignorier mich. Gutmenschen Rassist hört sich wie Rotfaschist an und sowas sagt ein Brauner (Rechter)

Fast. Nach dem ersten Satz vor allem. Jovan tut so als ob er kein Rassist ist, dabei ist er mit Lubenica und Cetniktrainer die schlimmste Sorte. Die hinterfotzigen Gutmenschenrassisten. Schrecklich, aber mein Kampf geht hier weiter.

Nennst Du uns die Sprachschule, die Du besucht hattest?
Dein Deutsch ist einfach atemberaubend, so ausgewogen und friedensstiftend, so einladend beruhigend.

Dein Unterbewußtsein hat mal wieder deutlich gesprochen :)

"Mein Kampf" .....das passt

@The brown bear

Herrzlich willkommen

Ich glaube dieses Lied, trifft es genau.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gutmenschenrassisten? Hört sich nach Gutmenschen Keule an, und Rechte Rhetorik etc. Ich kenn dich nicht, ich bin aber kein Rassist. Ich hab nur die Wahrheit gesagt, ich bin tolerant und weltoffen, wenn dir das nicht passt weil du rechts bist, dann ignorier mich. Gutmenschen Rassist hört sich wie Rotfaschist an und sowas sagt ein Brauner (Rechter)

Ruhig Brauner. Alles ist im braunen bzw. grünen Bereich.

Nennst Du uns die Sprachschule, die Du besucht hattest?
Dein Deutsch ist einfach atemberaubend, so ausgewogen und friedensstiftend, so einladend beruhigend.

Danke, nach der 9 habe ich die Schule verlassen.

Dein Unterbewußtsein hat mal wieder deutlich gesprochen :)

"Mein Kampf" .....das passt

Weshalb passt das?

Zurück
Oben