Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin Laden will „Heiligen Krieg“

im gegensatz zu den israelis haben sie tausende vorschläge gebracht,auch die anerkennung durch die arabischen staaten für israel.
Manche Politiker Israels (wie Barak, Rabin, Peres und auch sogar Sharon) haben Kopf und Kragen riskiert zugunsten von Frieden, ob es nun ihre Ämter oder ihr Leben ist.

Rückgabe der Sinai, Oslovertrag, Abzug und Auflösung der Siedlungen aus dem Gazastreifen etc..

Die Quote der zivilen Opfer ist so hoch wie noch nie... wahrscheinlich etwa 65% zivile Opfer und nur 35% Hamas-Kämpfer oder Unterstützer. Sonst waren es eher 75%.

Aber genau das ist die Taktik der Hamas, sich in Krankenhäusern, Schulen, Kindergärten und Universitäten zu verschanzen. Die Hamas will diese zivilen Opfer und will noch mehr, dass die toten Kinder vor die Kameras getragen werden, denn nur so können sie die Welt auf ihre Seite bringen.

------------------------------------------

Und zu Osama... wurd auch Zeit, dass sich der berühmteste Internetblogger mal wieder meldet. Immer wieder amüsant.

sag das mal dem john :rolleyes:

Manche Politiker Israels (wie Barak, Rabin, Peres und auch sogar Sharon) haben Kopf und Kragen riskiert zugunsten von Frieden, ob es nun ihre Ämter oder ihr Leben ist.

Rückgabe der Sinai, Oslovertrag, Abzug und Auflösung der Siedlungen aus dem Gazastreifen etc..
Du meinst, daran ließe sich viel eher die eigentliche Absicht der in dem Lande Lebenden erkennen?

Ja ich sehe Serben als Brudervolk an da hast du völlig recht...Doppelmoral ist es aber auch, einem Land hinterher zu hecheln, sie in den Himmel loben, aber gleichzeitig ihre (indirekt) Politik zu verteufeln, denn Kosovo ist auch irgendwo das Ergebnis der US-Politik. Ich habe kein Problem mit einem unabhängigen Kosovo weil es mich net juckt, aber trotzdem...

Wenn das so wäre hätte uns Israel schon längst anerkannt.
Und wäre eines der ersten Staaten....

Zurück
Oben