Wissen wir denn wer eindeutig schuld ist? Ne das wissen wir nicht, beide sind mir nicht ganz geheuer...und die Wahrheit werden wir Otto-Normal-Bürger eh nie erfahren, klar kann man meinen dass die Israeils schuld sind wenn sie auf Zivilisten losgeehn, aber was ist mit den Hamas, die Zivilisten und Kinder als Schutzschilder missbrauchen, oder die Raketen, die abgefeuert werden?
Also ehrlich, beide sind keine Unschuldslämmer...und der normale Zivilsit will einfach nur in Ruhe leben...
Ich bin auch momentan kein Freund von den Aktionen Israels.auch wenn die palis nicht moslems wären, würden die meisten sich mit ihnen solidarisieren.
einfach weil isreal im unrecht liegt,und das kann niemand bestreiten,auch du mein jidischer landsmann nicht.
es sei den du erkennst die realität nicht.?
darf sich Bin Laden demnächst wieder als Freund der Bush-Family sehen?
Die sollen doch schon im Kindergarten gemeinsam Sandburgen gebaut haben, dann im Wettbewerb die Zerstörung dieser erprobt haben :evil4:
Ich bin auch momentan kein Freund von den Aktionen Israels.
Aber wenn mans nüchtern betrachtet, sind beide Seiten nicht ganz Kosher. Der Dadi hats zum Punkt gebracht.
Aber auch die Araber sind nicht an Frieden wirklich interessiert.natürlich sind beide nicht kosher,aber du darfst diesen konflikt nicht auf diesen krieg jetzt beschränken,du musst dir die ursachen anschauen.
dieser konflikt ist nicht seid gestern sondern seid 100 jahren.
und israel hat nichts unternommen um den konflikt friedlich zu lösen,sondern ganz im gegenteil.
sie haben es immer wieder eskalieren lassen,ganz bewusst.
wo sollen den sich 1.6mio menschen in so einem kleinen stück land verstecken???
israel hat es in der hand,ob es frieden will oder nicht.
aber nein sie sperren die menschen in gaza wie in einem gefängnis,klauen ihr land,vertreiben menschen,bauen illegale siedlungen,zerstören agrarland der palis usw.
weisst du gegen wieviel resolutionen sie verstossen haben??
und dann wundert man sich wenn die palis sich anfangen zu wehren.
ich versteh deine doppelmoral nicht, würdest männern die kinder heiraten den schwanz abschneiden,aber wenn hunderte kleine kinder massakriert werden,ist es wieder gerecht.
Aber auch die Araber sind nicht an Frieden wirklich interessiert.
Aber auch die Araber sind nicht an Frieden wirklich interessiert.
Is auch so...ich glaube infach mal, dass, wenn die arabischen Nachbarn Israel anerkennen, könnte es der palästinensischen Minderheit in Israel und den anderen in Gaza und Co. besser gehen...von deren Seite wird ja auch Öl ins Feuer gegossen...man muss bedenken, Israel ist nur von feindlich gesinnten Nachbarn umgeben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen