Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin Laden will „Heiligen Krieg“

Ich frag mich warum der Bin Laden sich überhaupt zu Wort meldet, so alt und schwach wie er ist kann er nichts mehr ausrichten. Ausserdem führen die Palestinenser schon den Heiligen Krieg. Somit ist dieser Aufruf, nur Schwachsinn, weil die Al Quaida ja nichts mit der Hamas gleich hat.

Bin Laden hat neben seinen gängigen USA-Untergangsbeschwörungen diesmal auch die Haltung der arabischen Staaten stark kritisiert. U. a. Ägypten und Saudi-Arabien. Sie sollten eben zu den Waffen greifen und die Juden ausrotten usw.

1000 Opfer hat die israelische Militäroffensive im Gazastreifen bereits gefordert – jedes dritte Opfer ist ein Kind: Israel setzte aber auch am 19. Tag seine Operation fort und lieferte sich Gefechte mit der Hamas. Am Mittwoch meldete sich der Chef der Al-Kaida zu Wort: In einer Audiobotschaft ruft Osama bin Laden zum „Heiligen Krieg“ auf, um Israels Militäroffensive zu beenden. Bin Laden kritisierte 22 Minuten lang vor allem das Verhalten arabischer Staaten im Nahost-Konflikt.

Zum Artikel und Video: Heute - Kein Morgen ohne Heute

Jedes dritte Opfer ist ein Kind! Ist das der Weg zum Sieg für die Israelis? Werden sie diesen "Sieg" feiern? Abstoßend!

Der Link funktioniert nicht.

Ich denke die beste Lösung wär eine Friedenstruppe dort wie in Bosnien. Kosovo oder Afghanistan. Ansonsten würde mich ja mal interessieren wie die Menschen in Israel über die Bilder der vielen getöteten Zivilisten in Gaza denken. Die Fernsehbilder werden ja dort denke ich mal genau so ausgestrahlt.

Ich werd dem Typ gleich heiligen Krieg geben...

Wie kann man blos so behindert sein und Krieg für heilig erklären... :rolleyes:

haha schon der titel tönt so lustig und beleidig ihn nicht die zeitung hat falsch übersetzt.
sonst werde ich zu dir kommen und mich in die luft jagen!:angryfire::hello2:

Lol USA bestehen doch aus diesen "Zionisten", wieso macht ihr Albaner dann auf "Bruder" mit den USA? Die stehen ja bekanntlich hinter Israel...

nur weil die amerikaner hinter uns stehen,müssen wir doch noch lange nicht die israelische terrorpolitik unterstützen.:rolleyes:

die albaner die es trotzdem tun,haben vergessen dass wir selber mal unterdrückt wurden.

Daran sind die israelis, die Hamas und bald auch

Zusammen schuld. Glecihe scheisse, anders verpackt ;D

ich sympathisiere weder mit den einen noch den anderen. ich weiß nicht wer schuld ist. ich weiß aber wer sicher nicht schuld ist aber die rechnung begleicht, nämlich diese kinder im gaza. :(

nur weil die amerikaner hinter uns stehen,müssen wir doch noch lange nicht die israelische terrorpolitik unterstützen.:rolleyes:

die albaner die es trotzdem tun,haben vergessen dass wir selber mal unterdrückt wurden.

Nö aber die Amis tun es, und da ihr Amerikas Politk ja so schätzt...

Zurück
Oben