Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin Laden will „Heiligen Krieg“

Du machst nen thread über bin laden auf und redest dann schlecht über die israelis. Total aus dem zusammenhang gerissen. :confused:

eigentlich gehts mir um die kinder die den israelis zum opfer gefallen sind. ich wählte den titel für diesen thread, weil das der titel des artikels war.

es kann hier gesprochen werden über die kinder, über bin laden, über die israelis, die hamas.... das ist nicht aus dem zusammenhang gerissen, diese sachen stehen in verbindung miteinander.

lg

eigentlich gehts mir um die kinder die den israelis zum opfer gefallen sind. ich wählte den titel für diesen thread, weil das der titel des artikels war.

es kann hier gesprochen werden über die kinder, über bin laden, über die israelis, die hamas.... das ist nicht aus dem zusammenhang gerissen, diese sachen stehen in verbindung miteinander.

lg

Daran sind die israelis, die Hamas und bald auch

جهاد

DSCHIHAD

لجهاد في سبيل الله‎,

Zusammen schuld. Glecihe scheisse, anders verpackt ;D

Es fällt schon auf wie dieser "Terrorfürst"(postmoderne amerikanische Erfindung) sich immer zu Wort meldet, wenn die EU und der Rest der Welt anfangen die USA oder ISRAEL öffentlich zu kritisieren...die kommen dann schnell mit ihren "GRUND" um ihre ganzen Kriege zu rechtfertigen...einfach lächerlich...aber auf der anderen Seite glauben diese behämmerten Extremisten wie die Hamas, dass es diesen Trottel gibt und machen munter weiter da sie an einen Mythos glauben...somit verhelfen sie der USA und den Israelis zu einer besseren Wirtschafft....

Wie naiv die Menschheit heutzutage ist!!!!!!... Man könnte den meisten einfach irgendeinen Mist erzählen und sie würden es sofort glauben...keiner der Grossen hinterfragt mehr..
und leider auch keiner der Kleinen... Wo uns diese Tatsache noch hinführen wird....Die Menschen sollten einfach skeptischer sein und auf mehrere Möglichkeiten tippen und nicht einfach auf das hören, was man ihnen erzählt...MFG

Was???? Bin Laden will den Dschihad??? Ja, dass nenn ich mal ne Neuigkeit!!!
News im wahrsten Sinne des Wortes :D

das hat jetzt auch noch gefehlt:)
jihad heisst nicht heiliger krieg sondern mehr wie einsatz, der kampf im krieg ist ein teil davon, der grösste jihad ist, die wahrheit zu sagen vor dem tyrannen weil da der tod 100%ig ist und sicher.
einige werden spenden, andere vor ort helfen, oder im kampf ziehen... so siets aus, die muslime schliessen sich langsam zusammen.
ob es bin laden wirklich gibt oder nicht gibt das wissen nur wenige.

´Das so viele Kinder zu Opfer fallen ist schon grausam.

Ich meine in was für einer Welt leben wir eigentlich ????

Wieso juckt es niemanden was da vor sich geht?????

Ich verstehe Israel nicht, noch weniger die Hamas und langsam auch amerika nicht.

Und wir Europäer sind sowieso die größten heulsusen....

Einfach traurig so was.

Dummes Gesindel....

in der tat.

das sind alles leute die per zufall die moslems mehr hassen als die juden,so leute wie john wayne und co.

diese demonstrationen in europa,dass sind typische klassenkämpfe der bevölkerung europas.

die unteren schichten der bevölkerung sind eher für die palistinänser, und die mittlere und die möchte gern obere schicht eher für israel.

wobei ihnen es nicht wirklich um den leid und die opfer des krieges geht.:rolleyes:

Ich frag mich warum der Bin Laden sich überhaupt zu Wort meldet, so alt und schwach wie er ist kann er nichts mehr ausrichten. Ausserdem führen die Palestinenser schon den Heiligen Krieg. Somit ist dieser Aufruf, nur Schwachsinn, weil die Al Quaida ja nichts mit der Hamas gleich hat.

Zurück
Oben