Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin Laden will „Heiligen Krieg“

Nö aber die Amis tun es, und da ihr Amerikas Politk ja so schätzt...

ja und sollen wir jetzt uns von amerika abwenden,damit deine orthodoksen brüder über uns herfallen oder was??

du hast eine sehr komische ansicht von solidarität.
israel hat den kosovo nicht mal anerkannt und das obwohl sie von den amis durchgefüttert werden.:rolleyes:
also kann getrost auf israel geschissen werden.

ja und sollen wir jetzt uns von amerika abwenden,damit deine orthodoksen brüder über uns herfallen oder was??

du hast eine sehr komische ansicht von solidarität.
israel hat den kosovo nicht mal anerkannt und das obwohl sie von den amis durchgefüttert werden.:rolleyes:
also kann getrost auf israel geschissen werden.

Was orthodoxe? Hahaha bin kein Serbe zum 1000000. mal ;)
Trotzdem, is irgendwo ne Doppelmoral...

ja aber deine brüder sinds trotzdem.;)

doppelmoral wäre,wenn ich als albaner für die israelische besatzungspolitik wäre,und die serbische kritisiere.

Ja ich sehe Serben als Brudervolk an da hast du völlig recht...Doppelmoral ist es aber auch, einem Land hinterher zu hecheln, sie in den Himmel loben, aber gleichzeitig ihre (indirekt) Politik zu verteufeln, denn Kosovo ist auch irgendwo das Ergebnis der US-Politik. Ich habe kein Problem mit einem unabhängigen Kosovo weil es mich net juckt, aber trotzdem...

Ja ich sehe Serben als Brudervolk an da hast du völlig recht...Doppelmoral ist es aber auch, einem Land hinterher zu hecheln, sie in den Himmel loben, aber gleichzeitig ihre (indirekt) Politik zu verteufeln, denn Kosovo ist auch irgendwo das Ergebnis der US-Politik. Ich habe kein Problem mit einem unabhängigen Kosovo weil es mich net juckt, aber trotzdem...

warum ist nur die usa schuld,isreal wird genauso von europa unterstützt wie von amerika.:rolleyes:

und obwohl russland gegen kosovo steht,so hab ich stets die politik georgiens gegenüber s.osetien und abkazien kritisiert.

ich kann noch zum glück unterscheiden was recht ist und was nicht recht ist, und egal ob amerika isreael unterstützt,das was isreael dort macht ist für mich terrorismus.

und kosovo ist ganz bestimmt nicht das ergebniss der us politik,sondern der von serbien.

Lol USA bestehen doch aus diesen "Zionisten", wieso macht ihr Albaner dann auf "Bruder" mit den USA? Die stehen ja bekanntlich hinter Israel...

Wir haben niemals auf Bruder gemacht. Wie es jeder andere an unserer Stelle gewesen wäre, sind wir einfach sehr dankbar... Was unsere Interessen angeht, war Amerika bisher gut. Versteh nicht was daran so schwierig zu verstehn ist. :rolleyes:

Mal ehrlich, wieviele unsere Musliman hier würden sich mit Palästina solidarisieren wenn sie keine Moslems wären?

Oder wenn die Israelis Moslems und die Palästinenser Juden wären?

Mal ehrlich, wieviele unsere Musliman hier würden sich mit Palästina solidarisieren wenn sie keine Moslems wären?

Oder wenn die Israelis Moslems und die Palästinenser Juden wären?

auch wenn die palis nicht moslems wären, würden die meisten sich mit ihnen solidarisieren.

einfach weil isreal im unrecht liegt,und das kann niemand bestreiten,auch du mein jidischer landsmann nicht.

es sei den du erkennst die realität nicht.?

auch wenn die palis nicht moslems wären, würden die meisten sich mit ihnen solidarisieren.

einfach weil isreal im unrecht liegt,und das kann niemand bestreiten,auch du mein jidischer landsmann nicht.

es sei den du erkennst die realität nicht.?

Wissen wir denn wer eindeutig schuld ist? Ne das wissen wir nicht, beide sind mir nicht ganz geheuer...und die Wahrheit werden wir Otto-Normal-Bürger eh nie erfahren, klar kann man meinen dass die Israeils schuld sind wenn sie auf Zivilisten losgeehn, aber was ist mit den Hamas, die Zivilisten und Kinder als Schutzschilder missbrauchen, oder die Raketen, die abgefeuert werden?
Also ehrlich, beide sind keine Unschuldslämmer...und der normale Zivilsit will einfach nur in Ruhe leben...

Zurück
Oben