Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Zoran, mein Tischlermeister geht mir schon sowas von auf den Sack mit Weecom.....das habe ich letztes Mal beim Essen gesagt, sehr laut, dasss ich Essen will in RUhe und nicht von solchem Scheiß belästigt werden will von ihm.....die fahren nach Bad Tölz, da ist wohl dieser Weecom-Gott cengis hurlefurz oder so und läßt sich beweihräuchern wie damals dieser andere Türke mit den Lambos und so........ich will mit dieser ganzen Wichse nichts zu tun haben, wo man Bescheuerte sucht für Gaunereien und solchen Müll......

DIe müßte man mal Arbeiten lassen, dass sie mal sehen, wie man zu Geld kommt.............ein Witz....unsereiner muß über Dekaden aufbauen, um Existenz bangen und kämpfen....und da kommen diese Newcomar und machen uns vor, wir sind doch alles nur Iddis und die haben den Stein der Weisheit gefunden.

DRECKSPACK, verfluchtes..........ab in den Hades....

Es ist unfassbar wie vergleichbar die Situation und Stimmung zu 2000/2001 ist, als der Hype am größten war flimmertn überall Realtimekurse über die Bildschirme, beim Kunden haben wir kaum noch gearbeitet, die Börse war Thema Nr. 1, jeder hatte Geheimtipps, "Analysten" warfen mit irren Kurszielen um sich als wenn sie Bonbons verteilen würden ("Kursziel dausend!"), bis die Blase platzte. Klar gab es Leute die clever genug waren rechtzeitig auszusteigen, manche haben Millionen gemacht, aber die meisten standen mit leeren Taschen da.

Inzwischen ist jeder Bitcoinexperte und hat Tipps parat, ein untrügliches Zeichen dafür, dass es ein heißes Eisen ist. Jeder der einsteigt muss sich darüber um Klaren sein, dass es ein reines Spekulantionsobjekt ist, mit dem man möglicherweise noch Gewinne einfahren kann, aber nur wenn man rechtzeitig aussteigt.

- - - Aktualisiert - - -

BJ ich hab dir schon 44 Milliarden Mal gesagt, du sollst nicht immer so übertreiben :)
Spätestens wenn Costa dir Anlagetipps gibt weißt du dass du aussteigen solltest :lol:

Es ist unfassbar wie vergleichbar die Situation und Stimmung zu 2000/2001 ist, als der Hype am größten war flimmertn überall Realtimekurse über die Bildschirme, beim Kunden haben wir kaum noch gearbeitet, die Börse war Thema Nr. 1, jeder hatte Geheimtipps, "Analysten" warfen mit irren Kurszielen um sich als wenn sie Bonbons verteilen würden ("Kursziel dausend!"), bis die Blase platzte. Klar gab es Leute die clever genug waren rechtzeitig auszusteigen, manche haben Millionen gemacht, aber die meisten standen mit leeren Taschen da.

Inzwischen ist jeder Bitcoinexperte und hat Tipps parat, ein untrügliches Zeichen dafür, dass es ein heißes Eisen ist. Jeder der einsteigt muss sich darüber um Klaren sein, dass es ein reines Spekulantionsobjekt ist, mit dem man möglicherweise noch Gewinne einfahren kann, aber nur wenn man rechtzeitig aussteigt.

- - - Aktualisiert - - -

Spätestens wenn Costa dir Anlagetipps gibt weißt du dass du aussteigen solltest :lol:

Ich habe tatsächlich öfter Begegnungen mit "Propheten", die einem weiß machen wollen, dass man nicht arbeiten, sondern spekulieren soll, als Ziel.........ich werde dann sofort beleidigend und greife direkt an und mache diese Spinner i.d.R. verbal platt. Das Einzige was sie verdienen.

- - - Aktualisiert - - -

Genau das wissen die erfahrenen Anleger und werden wohl bald Austeigen, wer jetzt einsteigt hat schon verloren.
Das Hype über die Bitcoins so gross ist kann nicht zufällig Sein.
Ich bin auf all Fälle seit Vorgestern drausen, hab einen kleinen Gewinn gemacht und gut ist.

:lol:

Spekulieren a sich ist ja ok, Menschen sind nunmal oft risikofreudig und Spieler, es muss nur jedem bewusst sein dass er verlieren kann, dann tut es nicht so weh und man steht am Ende nicht so blöde da.

Jede Anlage sollte mal flüssig werden, was Passiert wenn jeder Anleger gleichzeitig auf die Idee kommt die virtuelle Währung in eine echte umzuwandeln, welchen Wert hätten dann die virtuelle Währung?

Zurück
Oben