gut, morgen kaufe ich 2 Stück
Da sind wir unterschiedlicher Meinung, ich bin wie gesagt überzeugt davon, dass die wenigsten über Kryptowährungen bescheid wissen und der einfache Bürger erst noch kommt (wer auf große Gewinne spekulieren will, Dash hielt mit dem Dash Evolution Wallet darauf ab die Bedienung für den einfachen Bürger easy zu machen, also vielleicht dort ein Auge darauf werfen). Die die am meisten haben sind ganz früh eingestiegen und verkaufen nur langsam, damit es bei steigendem Kurs zu keinem Überangebot kommt und sie den Kursanstieg nicht verhindern oder sind ideologisch hinter der Sache und haben kein Interesse das bereits investierte in Fiat zurückzuwechseln. Also eine Wette mit den +10% geh ich gerne ein. Gebe dabei 10% aufs All Time High, knapp über 18k Dollar, ka wv genau und sag ma ned 1800, sondern gleich 2000. Ich bin überzeugt, er wird sicher noch über 20k$ gehen.
dann verkaufe ich eben noch meinen Treppenteppichwenn du euere küche verkaufst reicht es für einen halben....
dann verkaufe ich eben noch meinen Treppenteppich
Was kostet so ein Coin?
Was kostet so ein Coin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen