Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Da sind wir unterschiedlicher Meinung, ich bin wie gesagt überzeugt davon, dass die wenigsten über Kryptowährungen bescheid wissen und der einfache Bürger erst noch kommt (wer auf große Gewinne spekulieren will, Dash hielt mit dem Dash Evolution Wallet darauf ab die Bedienung für den einfachen Bürger easy zu machen, also vielleicht dort ein Auge darauf werfen). Die die am meisten haben sind ganz früh eingestiegen und verkaufen nur langsam, damit es bei steigendem Kurs zu keinem Überangebot kommt und sie den Kursanstieg nicht verhindern oder sind ideologisch hinter der Sache und haben kein Interesse das bereits investierte in Fiat zurückzuwechseln. Also eine Wette mit den +10% geh ich gerne ein. Gebe dabei 10% aufs All Time High, knapp über 18k Dollar, ka wv genau und sag ma ned 1800, sondern gleich 2000. Ich bin überzeugt, er wird sicher noch über 20k$ gehen. :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Es ist eine Erfolgsgeschichte und die Bitcoins wird es noch lange geben, es wir viel Nachahmer geben.
Heute hat mal ein minus von 6%, aber ein Plus von über 22‘000 ist mehr als genug.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das Thema Bitcoin belastet derzeit meine Beziehung. Mein Partner denkt, er wird mit Bitcoin zu viel Geld kommen und hat jetzt damit begonnen, in Bitcoin zu "investieren". Sein Plan ist, monatlich mehrere Hunderter in Bitcoin zu stecken, dabei verdient er nicht mal so gut.

Irrsinnige Idee oder was sagt ihr?

Zurück
Oben