DZEKO
Besa Bese
mit deinem jahreslohn kannst du einen kaufen
150.000€ so viel für ein Coin?
mit deinem jahreslohn kannst du einen kaufen
Einfach mitkaufen, ich übernehme die VerantwortungDas Thema Bitcoin belastet derzeit meine Beziehung. Mein Partner denkt, er wird mit Bitcoin zu viel Geld kommen und hat jetzt damit begonnen, in Bitcoin zu "investieren". Sein Plan ist, monatlich mehrere Hunderter in Bitcoin zu stecken, dabei verdient er nicht mal so gut.
Irrsinnige Idee oder was sagt ihr?
Jede Anlage sollte mal flüssig werden, was Passiert wenn jeder Anleger gleichzeitig auf die Idee kommt die virtuelle Währung in eine echte umzuwandeln, welchen Wert hätten dann die virtuelle Währung?
Das wird noch der Knaller, wie einst Jesus' Silhuette auf dem Toast oder der Schriftzug "Allah" in der Aubergine
Das Thema Bitcoin belastet derzeit meine Beziehung. Mein Partner denkt, er wird mit Bitcoin zu viel Geld kommen und hat jetzt damit begonnen, in Bitcoin zu "investieren". Sein Plan ist, monatlich mehrere Hunderter in Bitcoin zu stecken, dabei verdient er nicht mal so gut.
Irrsinnige Idee oder was sagt ihr?
Einfachste Antwort : Luftballon ohne Hülle
paar hundert euro?
da würde ich mir keine Gedanken machen.
da muss er jahre sparen, bis er 1 stück kaufen kann
Ich mache mir aber Gedanken, weil er kein Gutverdiener ist. Kann er das Geld verlieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen