Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, mitten im Hype die großen Empfehlungen, das ist ja völlig überraschend :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich sage ja das du nicht kaufen sollst, lass das Zakkum tun.

In absehbarer Zeit wird es nicht passieren. Aber in der Zwischenzeit ist man schwer Reich geworden, damn ist es egal wenns zusammenfällt.

Du sollst Bitcoin minen Vlachjack
Bei jeder Zockerei werden wenige reich und die meisten Arm, das ist der Hintergrund jeder Spekulation.

Wie gesagt, ich will es nicht 2 mal im Leben im Bezug zu Bitcoin bereuen.

Der Hype wird sich kurz nochmals melden bis ende 2017... danach Dämpfer und je nach dem... ev. braucht man wieder Geduld

- - - Aktualisiert - - -

Für Klumpen Gold zahlt man auch 40 000$

Ist das gleiche..

Das Problem ist nur man weiß es nicht, die Kursziele entstehen derzeit ausschließlich über die Phantasie weil man nichts anderes hat. Und Hinterherlaufen weil man einen Trend verpasst hat ist doppelt gefährlich, es können nunmal nicht alle Gewinne machen, die zuspät kommen werden barbiert.

In 5 Jahren 1 Million $

Ihr seid so bescheuert. Es ist einfach Zeitgemäss für die nächsten 100 Jahren, kann sich nur noch steigern.

Ausserdem ist Gold auch nur physisch und genau das selbe. Mining gewährleistet Sicherheit.

dann gibt es einfach neue Einheit

- - - Aktualisiert - - -

Pozdrav !

- - - Aktualisiert - - -

locker weit über 10K in Zukunft

es gibt noch viele Milliarden Menschen die in Zukunft mitmachen werden.

07.2017... 1BTC-2000$
12.2017 ... 1BTC-15 000-17 000$

Magic Forte sah es als einziger und sieht es immer noch

also kauft Bitcoin

Bitcoin Bitcoin Bitcoin :twisted:

Bitcoin wird zusammenbrechen... es gibt mittlerweile andere Kryptowährungen die eine bessere Basis(Blockchain) bieten... in den nächsten 6 Monaten wird Bitcoin von einer anderen Kryptowährung abgelöst...

- - - Aktualisiert - - -

Ich persönlich hab von Bitcoin profitiert... aber aktuell fokussiere ich auf Iota-Coin... (Momentan noch für 4 Dollar zu kriegen)

- - - Aktualisiert - - -

Bitcoin ist stark, weil er als Zahlungsmittel stark verbreitet ist.. und bei allen Trading seiten kann man ihn kaufen... aber in Bitcoin sehe ich ehrlich gesagt nicht die Zukunft.

Dollar ist auch tot

- - - Aktualisiert - - -

Litecoin, Dash und Ether sind auch gut.

Zurück
Oben