Er meinte Dollar und nicht Euro
Wenn er es meint, dann soll er es auch schreiben.Er meinte Dollar und nicht Euro
Typisch das Slowenische Uhrmachergen, alles muss auf den Cent genau sein
Und heute kostet ein Bitcoin 5948,09€. Jeder Experte ist sich einig, dass Bitcoin nicht zu stoppen ist und viele gehen davon aus, dass der Preis innerhalb von 5 Jahren auf 500.000€ steigen wird.heute (Stand 25.04.13) kostet 1 Bitcoin 119 Euro
Hoffentlich hast du heute deine Daten wiedergefunden, 1 Bitcoin um 17.000 USD wer aber seine Daten verliert kann sie nicht mehr rekonstruieren, die coins verfallen.hab mir damals, vor 4 oder 5 jahren für 100 euro bitcoins gekauft, für tauschgeschäfte in online games, aber ich hab die daten vergessen, hatte damals noch bitcoins im wert von 40 euro oder so :/
Habe ich auch gedacht, jetzt stehen wir doof daIn Maincoins wie Bitcoin oder Ethereum zu investieren lohnt sich nicht mehr, investier lieber in Altcoins.
Ich hab mir Digibyte und Steem gekauft, mal schauen wie sich das Ganze entwickelt.
Ich dummes Arschloch ... bin ein verdammter Spieler, war es immer schon, jeder nutzlose Scheiß interessiert mich, aber statt mich mal damit zu beschäftigen und aus Spaß was zu kaufen lasse ich es links liegenDanke für den Tipp, habe eben 2 Tüten Bitcoins bestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen