Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Er meinte Dollar und nicht Euro
Wenn er es meint, dann soll er es auch schreiben.

Aber es ist wie immer: Irgendwas aufgeschnappt, schnell und gedankenlos weitergegeben und in der selben Minute schon wieder vergessen. Es ist der Zeitgeist unserer Tage. Oberflächlichkeit wohin man schaut und fast Niemanden stört es, weil es ohnehin fast niemand kapiert.

Ich kleckere gerne und picke keine Erbsen :D

- - - Aktualisiert - - -

Was macht das für einen Unterschied ob 3819 € oder 4000 € ??

Ich rechne nur mit 0 / 1000 / 10000 / 100000 / 1 Mio. und alles was dazwischen ist unwichtig.

Typisch das Slowenische Uhrmachergen, alles muss auf den Cent genau sein :D

Ich bin in meiner Welt das kleinste Rädchen. "Unter mir" ist niemand mehr. Schlampig wird es in den Ebenen über mir von selbst. :-)

Aber das mit dem "Uhrmachergen" finde ich gut. Nur dass ich keine Slowene bin. Aber das ist nicht so wichtig, wenn wir schon beim klecksen sind. :emir:

heute (Stand 25.04.13) kostet 1 Bitcoin 119 Euro
Und heute kostet ein Bitcoin 5948,09€. Jeder Experte ist sich einig, dass Bitcoin nicht zu stoppen ist und viele gehen davon aus, dass der Preis innerhalb von 5 Jahren auf 500.000€ steigen wird.

Und darum hab ich mir jetzt für 500€ Bitcoins und für 300€ Ethereum gekauft. Bei meinem Glück crasht der ganze Markt noch heute zusammen. :D

hab mir damals, vor 4 oder 5 jahren für 100 euro bitcoins gekauft, für tauschgeschäfte in online games, aber ich hab die daten vergessen, hatte damals noch bitcoins im wert von 40 euro oder so :/
Hoffentlich hast du heute deine Daten wiedergefunden, 1 Bitcoin um 17.000 USD :veles: wer aber seine Daten verliert kann sie nicht mehr rekonstruieren, die coins verfallen.

Ein Verwandter hat 2 Stück für je 8.000 gekauft, ich Arsch habe ihn ausgelacht :veles: wer vor paar Jahren für paar Euro eingestiegen ist und gehalten hat kann locker mehrere Millionen abgezockt haben. Früher oder später bricht der Laden ein, aber wann ...

- - - Aktualisiert - - -

In Maincoins wie Bitcoin oder Ethereum zu investieren lohnt sich nicht mehr, investier lieber in Altcoins.

Ich hab mir Digibyte und Steem gekauft, mal schauen wie sich das Ganze entwickelt.
Habe ich auch gedacht, jetzt stehen wir doof da

Danke für den Tipp, habe eben 2 Tüten Bitcoins bestellt
Ich dummes Arschloch ... bin ein verdammter Spieler, war es immer schon, jeder nutzlose Scheiß interessiert mich, aber statt mich mal damit zu beschäftigen und aus Spaß was zu kaufen lasse ich es links liegen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben