Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

Kesaj

Top-Poster
@Kesaj hey du bist war wieder da. Ewig von dir nichts mehr gelesen gefühlt lol
Tung! Ich bin auch im anderen Forum aktiv - mal mehr, mal weniger. Aktuell versuche ich mal wieder reich zu werden, ich mache zwar Gewinn aber Reichtum ist immer noch entfernt^^ Jedenfalls leidet meine Foren-Aktivität sehr darunter. Ein Jahr ist bald wieder rum und ich brauche Resultate!
 

daritus

Top-Poster
Ich denke schon dass der ein oder andere Coin Zukunft hat, jedoch kenne ich mich mit dem scheiss nicht aus und will mich auch nicht damit auseinandersetzen. Mir reichen ein paar einfache Hintergrund-Infos. Von diesen ganzen Spaß-Coins habe ich bisher die Finger gelassen, das ist mir dann doch zu suspekt auch wenn ich verstehe dass man auch da viel Geld machen kann wenn man rechtzeitig kauft und dann den richtigen Zeitpunkt finden um zu verkaufen. Allerdings ist das dann irgendwann nur noch ein Ponzi-Schema und den letzten beißen die Hunde, ob die nun Shiba Inu oder sonst wie heißen ist dann egal.
genau die richtige Einstellung...
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
In Österreich ist eine Krypto-Steuer fix
Krypto-Steuer fix: Neue Regeln für Bitcoin und Co. in Österreich

Nach vielen Spekulationen und langen Verhandlungen der letzten Wochen liegt nun endlich ein konkreter Gesetzesentwurf für die neue Krypto-Steuer Regelung vor. Schon im August hatte Finanzminister Gernot Blümel (ÖVP) bekannt gegeben, dass die Art der Versteuerung von Krypto-Assets an jene von Wertpapieren angeglichen werden wird. Bisher unterlagen Bitcoin, Ethereum und Co. der Einkommenssteuer. Nun werden sie allerdings mit der Kapitalertragssteuer (27,5%) besteuert werden.

 

daritus

Top-Poster
ich habe den coin jetzt nur kurz überflogen
es gibt aktuell insgesamt

einhundertsiebenundsiebzig Milliarden sechshundertneunzehn Millionen vierhundertdreiunddreißigtausendfünfhunderteinundvierzig Coins

177,619,433,541

aktuell steht er bei
$0.01344

damit er auf 1$ steigt müsste es x100 geben (mehr oder weniger)
Bitcoin mit 21 Mio coins hat aktuell so um die
eine Billion zweihundertelf Milliarden neunhundertfünf Millionen einhundertsiebenundsechzigtausendachthundertachtunddreißig Market Cap

jetzt kannst du ungefähr vorstellen das Holo um das mehrfache des Marketcaps von Bitcoin haben müsste um nur auf 1$ zu steigen

die Wahrscheinlichkeit geht gegen null

tut mir leid du musst weiter arbeiten gehen :)
 
Oben