Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

Leude, bisher habe ich Coins vermieden. Paar Hunnis kann man aber mal reinschmeißen.
Wo lohnt sich es noch einzusteigen, mit Begründung bitte. Kryptowährung ist für mich Neuland!
 
Wer wenig risikofreudig ist, der sollte andere Spielplätze aufsuchen. Die Renditen sind volatil. Und erschwerend kommt hinzu, dass die durchschnittliche Rendite, wo man hoffen würde, dass diese die Volatilität glätten könnte, ist ebenfalls volatil. First come, first serve, gilt für die meisten Vermögenszuwächse im Leben und für Bitcoin Besitzer besonders.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Regel Nr.1 von /biz/: Investiere nur Geld, das du bereit bist zu verlieren.
 
Ich habe heute Ethereum komplett verkauft, und vor kurzem bis auf einen kleinen Teil mich auch von meinen Bitcoins getrennt. Irgendwie wollte ich einfach die Gewinne mitnehmen. Für mich sind das keine Investments sondern nur eine Möglichkeit mit einem gewissen Risiko leicht Geld zu verdienen. Der ein oder ander Coin wird irgendwann zusammenbrechen und viele werden ganz schön viel Geld verlieren. Ich werde das Investierte erst mal rausholen und dann irgendwann nur noch mit dem Zocken was ich eh schon gewonnen habe. Sollte das dann irgendwann weg sein, habe ich dann auch nichts verloren :cool:
 
Ich denke schon dass der ein oder andere Coin Zukunft hat, jedoch kenne ich mich mit dem scheiss nicht aus und will mich auch nicht damit auseinandersetzen. Mir reichen ein paar einfache Hintergrund-Infos. Von diesen ganzen Spaß-Coins habe ich bisher die Finger gelassen, das ist mir dann doch zu suspekt auch wenn ich verstehe dass man auch da viel Geld machen kann wenn man rechtzeitig kauft und dann den richtigen Zeitpunkt finden um zu verkaufen. Allerdings ist das dann irgendwann nur noch ein Ponzi-Schema und den letzten beißen die Hunde, ob die nun Shiba Inu oder sonst wie heißen ist dann egal.
 
Zurück
Oben