Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

daritus

Top-Poster
ja dann hast du alles richtig gemacht wenn du den so günstig bekommen hast. Letztlich hat es zum ATH zum jetzigen Kurs 65% an Wert verloren. Es ist ein Memecoin, den Elon damals gepushed hat. Jeder soll machen was er möchte.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
""Möglichst ungerechte Verteilung": "Tagespresse" bringt Kryptowährung "Blümel Coin" (Achtung Satire)
Die nach dem Finanzminister benannten Coins des Satireblogs wurden auf der Ethereum-Blockchain erzeugt. 100 Stück sollen an die ersten 89.200 Personen verschenkt werden

Bildschirmfoto-2021-11-19-um-10.46.34.png


 
Oben