G
Gelöschtes Mitglied 33690
Guest
Und was denkt man heute?
Der "letzte wird der Dumme sein" Prinzip. Kann mir nicht vorstellen, das viele damit Geld scheffeln können.
Und was denkt man heute?
Der "letzte wird der Dumme sein" Prinzip. Kann mir nicht vorstellen, das viele damit Geld scheffeln können.
Das ist das was ich denke.
Wie denkt die buttrige Titte?
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2.Es gibt keinen letzten. Bitcoin hat kein Ende. Nur einen Zyklus.
Ein Arbeitskollege wollte sich damals 1000 Bitcoin zulegen, glaube war so 2010, hat so um die 1000 Euro gekostet, da ich nicht mitziehen wollte, hat er es auch sein lassen. Später war er nicht mehr Freund sondern nur Arbeitskollege. Ich hatte mich später auch geärgert, nur stand damals auch ein neuer Server für das BF auf der Rechnung.Der "letzte wird der Dumme sein" Prinzip. Kann mir nicht vorstellen, das viele damit Geld scheffeln können.
Und was denkt man heute?
Hätte ich damals nur investiert
Es gibt keinen letzten. Bitcoin hat kein Ende. Nur einen Zyklus.
Da sagen viele Finanzexperten was anderes. Die können sich natürlich auch irren, aber sehr sehr riskant das ganze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen