Green
29 Ekim 2023
nimm binance.com oder bittrex.com
binance kannst du ohne verifizieren starte.
aber, du musst das startguthaben von irgendwo (z.b coinbase) aus dort (z.b binance oder bittrex) senden, du sendest es in kryptowährung. das bekommst du an einem bitcoinautomaten oder bei coinbase.com
..........................eth oder btc........................
..coinbase..------------------------------->binance...
wenn du fertig bist und gewinn auf binance hast, geht es zurück von binance auf coinbase. dort kannst du krypto an börse in echtes geld verkaufen und Auszahlung aufs Bankkonto beantragen.
Binance oder Bittrex sind reine Kryptowechselbörsen...
d.h heisst:
Angebot: riesige Auswahl 100+
Krypto in Krypto möglich
Fiat in Krypto nicht möglich
Krypto in Fiat nicht möglich
Coinbase
Angebot: kleine Auswahl
Fiat in Krypto möglich
Krypto in Fiat möglich
Krypto in Krypto nicht möglich
- - - Aktualisiert - - -
Warum Coinbase?
-verifizierungsprozess neu innerhalb von 24h
auszahlung fuktioniert gut.
-du brauchst eine plattform wo du schnell dein gewinn absichern kannst. also musst immer mit paar stunden rechnen im fall der fälle.
Warum binance?
-brauchst keine verifizierung bis 2btc, für anfänger super übersichtlich und ganz gut geeignet.
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Absichern Speichern Hardware/Software?
Hardware lohnt sich nur bei Langzeitstrategien und wenn du wirklich viel Geld in Krypto inv. hast. Bis 20 000 würde ich locker auf Wallet Online laden oder auf der Börse lassen. Kleinere Menge würde ich auch über mehrere Jahren auf einer Online Wallet laden.
Binance ist anscheinend aus China , aber ich sehe keine Adresse von diesem Anbieter. Oder hast du die Infos gefunden? Wirklich seriös oder kann die chinesische Regierung in Zukunft Restriktionen
einführen?
Bittrex ist aus Las Vegas (Usa) und sieht seriöser aus und hat auch viele Angebote. Muss man sich bei Bittrex identifizieren?
Eine Banküberweisung von Coinbase.com in Euro (mit Wechsel) nach Deutschland wäre problemlos, oder? Gebühren?
- - - Aktualisiert - - -