G
Gast28000
Guest
Ist nur was für Slawen, nicht für Slawisierte.
Apropos: In der Aktienhysterie 2001 hat Manfred Krug Werbung im TV für eine Telekomaktie gemacht, als alles den Bach runter ging haben ihn einige Anleger verklagt
Ist nur was für Slawen, nicht für Slawisierte.
Mir aus Österreich kann es eigentlich egal sein was Coinbase da jetzt mit den deutschen Nutzern abzieht und irgendwo ist es auch gut so, wenn alle die es nur wegen der Gier aufs schnelle Geld abgesehen haben so richtig böse auf die Fresse fallen. Aber in dem Fall hättet ihr euch ja auf Empfehlung dort angemeldet und wenn hier Leute schlecht beraten werden sag ich halt noch was dazu, wer ohne Beratung einfach dort sein Geld reinpump bei Coinbase und auf die Chance fliegt ist wie gesagt selber schuld, da mach ich mir nicht die Mühe ihn zu belehren.
Was dieses, wir sind alle Millionäre und hier wurden jetzt so und so viele Milliarden aus dem Markt gezogen oder in den Markt gepumpt habe ich irgendwo mal versucht paar Leuten in einem Chat was zu erklären, weil dort viele Neulinge waren, die denen den Dreck glaubten.
"
Es fließen hier nicht wirklich in wenigen Tagen 200 Milliarden raus und rein, das sind nur Hochrechnungen anhand der letzten Kaufpreise, wenn also z.B. wenig Nachfrage ist, aber zu dem Zeitpunkt viele auscashen wollen, dann unterbieten die sich alle gegenseitig und es reicht wie letztens nach einem All Time High von 20k$ ein einzelner Kauf je Exchange bei 15k$ und theoretisch sind aus einer 200Mrd Marktkapitalisierung 150 Mrd geworden, Hierbei sind aber weder 50 Mrd rausgeflossen noch sind alle Millionäre ausgestiegen, es kommt immer gleich viel rein wie raus, wenn man es wie ein Tor betrachten will. Was sich jetzt viele bei Verge und allen anderen Coins z.B. einbilden, wenn der Kurs auf 20 Cent steigt usw., dann bin ich Millionär. Nein, wenn jemand z.B. bei einem etablierteren Coin wie NEM jetzt auscashen wollen würde und das bei einem Kurs von einem Dollar würde er keine Exchange mit einem Volumen über 1 Million pro Tag finden, also entweder unser "Millionär" flutet den Markt und treibt den Preis von XEM extrem runter und geht mit 200k raus, weil kein anderer Trader wartet, bis 1 Mio XEM vor seiner Order weg sind und das das ein Unterbietungsduell wird oder er verkauft über Wochen Bruchteile um wirklich eine Million rauszuholen. Jetzt stell sich einer vor da wollen auf den Miniexchanges auf denen XEM gelistet ist 3 "Millionäre" auscashen, der Preis würde um 80-90% dort einbrechen.
Soll nur für die Neulinge was klarstellen, da gehen keine Milliarden raus oder rein, es fließt immer gleich viel rein wie raus, immerhin kriegt das Geld ja gleichzeitig einer der früher einen Coin/Euro hielt und Millionär wird man auch nicht so leicht"
Ist zwar jetzt stark aus dem Kontext gerissen, aber es hier nochmal neu schreiben und noch detaillierter beschreiben, weil es sich auf nichts bezieht wäre mir zu viel Arbeit.
- - - Aktualisiert - - -
Du hast klar Coinbase also Option vorgeschlagen, in einem Forum wo 50-60% aus Deutschland kommen und sie somit beraten was deren Vermögen angeht und bei sowas, ob nun 2% oder 5% ihres Vermögens, sollte man sich erstmal klarwerden, dass es hier um deren hart erspartes Geld geht und seien es nur 10 Cent und da so eine Beratung einfach gestört ist, weil du mit deren zukünftiger Lebensqualität spielst und offensichtlich dein Wissen sich auf die Preisentwicklung der Vergangenheit beschränkt und das Miningzubehör, aber du nicht viel Ahnung von den Produkten/Coins und den Exchanges hast. Dabei sollte man besonders dabei wissen was man so empfiehlt. Genauso rätst du ihnen hierbei ihr Vermögen bis zu einem Gegenwert von 20k auf Exchanges oder Online Wallets zu lassen, also es nicht selber zu verwalten, sondern den vollständigen Besitz seines Vermögens in die Hände eines Anbieters zu geben, der seinen Server in der Antarktis haben kann. So sehr ich die Banken nicht ausstehen kann, da sind sogar die zuverlässiger.
Kurzgefasst, spiel mit deinem Geld, aber nicht dem anderer.
ripple ist aktuell günstig und ist der bankenliebling. alles andere würde die bankenlobby am liebsten sofort zerschlagen. was alles überleben wird, werden wir live miterleben. viele Coins werden in nächster Zeit untergehen. ob das ganze System im 2018 oder später zusammenbricht kann man auch schwer erraten. am wahrscheinlichsten ist es das sich die grossen (5-10) dauerhaft durchsetzen werden.
ich kann euch nicht viel mehr sagen. ihr müsst selber schauen was ihr kauft.
ich kann verantwortung nicht übernehmen.
totalverlust ist eig. zu jeder zeit möglich.
wichtig ist das man nicht zu viele fehlkäufe macht, weil man dann von mehrfachen kauf und verkauf und transaktionen durch div. gebühren zerfressen wird.
das ganze system ist nur auf interkontinentale ebene besser als bank. ansonsten ist es einfach eine riesen verarschung.
- - - Aktualisiert - - -
scheissLitecoin
aktuell kann man bei Bitmain L3 bestellen..
Wenn jemand bestellen will dann muss er sich beeilen.
- - - Aktualisiert - - -
ups.. bereits schon ausverkauft. habe gerade geprüft
Ich schlage oliver als Anwalt vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen