G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
Ich werde morgen meinen PC starten und mir Zeit nehmen.
Schlaflose Nächte haben eher die Investierten ich bin zu alt für diese ScheißeNatürlich gibt es keine 100%-ige Sicherheit, aber man sollte schon gewisse Massnahmen ergreifen. Auch am PC sollte man einige Regeln beachten um sich gegen
Hacker usw. zu schützen. Die meisten haben sowieso keine Ahnung wie die Techniken von Kryptowährungen im Hintergrund funktionieren. Hauptsache ich kaufe Bitcoins und möchte viel Geld gewinnen und das wars. Natürlich braucht es auch Glück.
Forte hat immerhin einige Erfahrungen sammeln können und so unwissend ist er nicht. Ich muss mehr Zeit investieren um die Abläufe sowie Details zu studieren. Aber so viel Zeit wie Blacky habe ich nicht. Er kann ja kaum schlafen, weil er spät eingestiegen ist.
- - - Aktualisiert - - -
Forte, wenn man zum Beispiel einmal im Monat einzahlt und nur 3-4 mal im Jahr auszahlen (Banküberweisung) lässt, wäre für dich die Hardware-Wallet Lösung die bessere Variante?
- - - Aktualisiert - - -
Wir tauschen hier nur Infos oder Erfahrungen aus. Jeder sollte selber entscheiden.
- - - Aktualisiert - - -
Blacky diesesmal den Zug nicht verpassen!
Lass dir ruhig ZeitIch werde morgen meinen PC starten und mir Zeit nehmen.
Schlaflose Nächte haben eher die Investierten ich bin zu alt für diese Scheiße
Tulpen lassen sich sehr sehr schlecht aufbewahren und sind ein sehr sehr schlechter Vergleich.Ich habe mit den letzten Tulpenzwiebeln zuerst 13,33% verloren, weil von 15 Stück zwei nicht geblüht haben. Ein Jahr später jedoch 180% gewonnen, weil sich alle geteilt haben. Manche sogar mehrfach.
Für besonders Mutige kann ich aktuell Samen des Weltrekord-Chilis der Sorte "Carolina Reaper" empfehlen. Aktuell werden 5 Stück (0,4 mg) zu € 1,49 gehandelt. Das entspricht einem Kilopreis von 3.725,00 Euro. Aber dann geht es erst richtig los! Ein Kilo Samen sind 12.500 Stück. Bei guter Pflege könnt Ihr nach nur 8 Monaten mindestens die tausendfache Menge ernten. Potenzieller Wert also 3,725 Mio Euro!!! Eine Steigerung von 5.550,25 %. Vergesst den Bitcoin-Pipifax!
Aber Vorsicht bei Spätfrost! Eine einzige Nacht mit Minusgraden kann Alles zerstören!
https://www.amazon.de/CAROLINA-Züchtung-Schärfer-Aktuelle-Weltrekordchili/dp/B00CD8XRA2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen