Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab meine LTCs in BTCs umwandeln lassen, um diese dann wiederrum in IOTA und Ripple umzuwandeln (hab das via binance gemacht, bin damit zufrieden).
Da ich als Student nicht so wohlhabend bin, hab ich nen kleinen Teil meiner Ersparnisse (um die 600) darin investiert. Habe jeweils knapp 100 Ripple und IOTA und noch bisschen Litecoins.

Wenn ich diese Währungen ein Jahr lang in meiner Wallet lasse, bekomme ich auch keinen Ärger mit dem Bafög-Amt oder mit dem Zoll, da der Gewinn dann nicht steuerpflichtig ist

Gibt es keine Börse, die auch gleichzeitig auszahlt? Habe bis jetzt nichts gefunden. Ich werde alles auf Hardware Wallet speichern, aber möchte nur mit einem Anbieter
die Verbindung herstellen.

bei Bitpanda hab ich mirs gleich auf die EuroWallet schicken lassen, ging in Sekundenschnelle. Ne Auszahlung müsste angeblich auch schnell gehen, aber Erfahrungswerte hab ich keine. Das blöde bei Bitpanda ist, dass die Gebühren wucher sind.

Was hält ihr von Cardano (ADA)?

bei Bitpanda hab ich mirs gleich auf die EuroWallet schicken lassen, ging in Sekundenschnelle. Ne Auszahlung müsste angeblich auch schnell gehen, aber Erfahrungswerte hab ich keine. Das blöde bei Bitpanda ist, dass die Gebühren wucher sind.

Was hält ihr von Cardano (ADA)?

Diese Anbieter sind leider unbekannt und neu auf dem Markt. Man kann dort auch nicht viele Coins handeln. Bitpanda und Eurowallet gehören nicht zusammen. Mir geht es nur darum
ob ein Anbieter oder eine Börse viele Coins anbietet und gleichzeitig auszahlt.

Tulpen lassen sich sehr sehr schlecht aufbewahren und sind ein sehr sehr schlechter Vergleich.
Das was ich meine, ist der BESTE Vergleich!

https://www.focus.de/finanzen/boers...erte-tulpen-spekulationsblase_id_4866957.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Tulpenmanie

[TABLE="class: infobox wikitable, width: 180"]
[TR]
[TH="colspan: 2, align: center"]Güter, die angeblich für eine Zwiebel der Sorte Viceroy getauscht wurden.[SUP][60][/SUP][/TH]
[/TR]
[TR]
[TH="colspan: 2, align: center"][/TH]
[/TR]
[TR]
[TD]120 Scheffel Weizen[/TD]
[TD="width: 40"]448 Gulden[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 110"]240 Scheffel Roggen[/TD]
[TD="width: 40"]558 Gulden[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 110"]Vier fette Ochsen[/TD]
[TD="width: 40"]480 Gulden[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 110"]Acht fette Schweine[/TD]
[TD="width: 40"]240 Gulden[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 110"]Zwölf fette Schafe[/TD]
[TD="width: 40"]120 Gulden[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 110"]Zwei Oxhofte Wein[/TD]
[TD="width: 40"]70 Gulden[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 110"]Vier Fuder Bier[/TD]
[TD="width: 40"]32 Gulden[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 110"]Zwei Fässer Butter[/TD]
[TD="width: 40"]192 Gulden[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 110"]1.000 Pfund Käse[/TD]
[TD="width: 40"]120 Gulden[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 110"]Ein Bett[/TD]
[TD="width: 40"]100 Gulden[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 110"]Ein Anzug[/TD]
[TD="width: 40"]80 Gulden[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 110"]Ein silberner Trinkbecher[/TD]
[TD="width: 40"]60 Gulden[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 110"]Total[/TD]
[TD="width: 40"]2.500 Gulden[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Aber du bist noch jung. Du kannst noch viel lernen. Ein ganz wenig Geschichte und etwas Lebenserfahrung kann einem viel ersparen :)

Natürlich gibt es keine 100%-ige Sicherheit, aber man sollte schon gewisse Massnahmen ergreifen. Auch am PC sollte man einige Regeln beachten um sich gegen
Hacker usw. zu schützen. Die meisten haben sowieso keine Ahnung wie die Techniken von Kryptowährungen im Hintergrund funktionieren. Hauptsache ich kaufe Bitcoins und möchte viel Geld gewinnen und das wars. Natürlich braucht es auch Glück.

Forte hat immerhin einige Erfahrungen sammeln können und so unwissend ist er nicht. Ich muss mehr Zeit investieren um die Abläufe sowie Details zu studieren. Aber so viel Zeit wie Blacky habe ich nicht:mrgreen:. Er kann ja kaum schlafen, weil er spät eingestiegen ist.

- - - Aktualisiert - - -

Forte, wenn man zum Beispiel einmal im Monat einzahlt und nur 3-4 mal im Jahr auszahlen (Banküberweisung) lässt, wäre für dich die Hardware-Wallet Lösung die bessere Variante?

- - - Aktualisiert - - -

Wir tauschen hier nur Infos oder Erfahrungen aus. Jeder sollte selber entscheiden.

- - - Aktualisiert - - -

Blacky diesesmal den Zug nicht verpassen!

Also wenn du das vor hast, dann ist Hardware-Wallet sicher die bessere Lösung. Meiner Meinung nach, wäre man in einer Ausnahmesituation mit der Hardware Variante nicht Reaktionsfähig (schon während dem Hype war es schwierig, ich weis nicht wie s bei einem Crash aussehen würde.), gut möglich das du gar nicht mehr zum Zug kommen könntest. Aber anderseit ist es sicher die bessere Lösung wenn du nur einmalig kaufen willst und einfach abwarten willst, weil um so länger es auf der Börse herumliegt umso her wirst du anfangen damit zu handeln tauschen verkaufen neu kaufen..

Du musst langsam aufpassen. Ich habe nie jemand Beraten. Ich habe nur auf Fragen betreffend mich bzw wie ich das mache geantwortet. Alles andere habe ich ignoriert. Und ganz am Anfang habe ich sowieso gesagt das ich keine Verantwortung übernehen kann und gar keine Währung empfehlen kann.

Jetzt musst du langsam aufpassen sonst verklage ich dich auch noch.

- - - Aktualisiert - - -

Jurenso
Dann lass mich dir mal paar Sachen erklären. Mir ist vollkommen egal in was für eine rechtliche Situation du dich begibst und das habe ich auch nicht kommentiert. Genauso ob du dich rechtlich dafür zu verantworten hast was dann mit deren Geld passiert. Was ich dir sehr wohl vorgeworfen habe, dass du dich moralisch dafür zu verantworten hast, wenn du Sachen empfiehlst von denen du eindeutig nicht viel Ahnung hast und das Einfluss auf deren Wertvermögen hat. Sowas hat man nicht sorglos zu tun als vernünftiger Mensch.

Aber lass mich dich noch kurz zur rechtlichen Lage aufklären, dein Disclaimer funktioniert leider nicht so wie du es glaubst. Es hat seinen Grund wieso die "guten/klugen" Ratgeber, ob nun auf YouTube, Blogs oder in Kryptoforen immer wieder in jedem Video, Blogeintrag usw. betonen, dass sie hierbei keine finanziellen Ratschläge erteilen oder eine Beratung in jeglicher Form durchführen, wenn der Inhalt des Videos so ausgelegt werden könnte. Gleiches gilt für dich hier im Forum, ein Disclaimer auf Seite 21 ist nichts wert auf Seite 2071, wenn nicht ein konkreter Bezug zu dem Beitrag gemacht werden kann (über Zitate auf den Beitrag), was die betroffene Empfehlung im Falle einer Anklage betrifft. Die einzige Form in der du für den ganzen Thread dich der Verantwortung entziehen kannst, wenn dein Disclaimer im Eröffnungsbeitrag ist (du also den Thread erstellt hast) oder es in deiner Signatur verankert ist und dein Beitrag nicht konkret dem widerspricht. Zusätzlich gilt, dass Unwissenheit hierbei nicht vor Strafen schützt, wenn der Richter einen zur Verantwortung ziehen würde, weil für ihn eben keine offensichtliche Distanzierung von einer Beratung stattfand. Z.B. Coinbase Empfehlung, nicht schlecht für Anfänger blablabla obwohl dort Deutsche nichts zu suchen haben und der Disclaimer eben gar nicht in Bezug zu dem Beitrag von Zakuum zu bringen ist, bei dem dann das ganze mit 20k auf Börse lassen usw. kam. Was grob fahrlässig ist, weil es die unsicherste Aufbewahrungsmethode ist, die man bei den Kryptowährungen hat (Online Wallets wie Blockchain.info und Börsen) und das ohne zu erwähnen, dass man ab dem Zeitpunkt technisch den Besitz der Kryptos bei solchen Seiten aufgibt und nur noch hoffen kann.

Allerdings will ich dir die Anzeige gegen mich gar nicht madig machen, mach das, wirf dein verdientes Geld raus, geh als Verlierer nach Hause, ärger dich und laber weiter wie ein kleiner schwanzlutschender Eselficker was von Jurensöhne, Jurenson usw., während du anderen vorwirfst Weicheier zu sein, aber selber nicht die Eier hast Hurensohn zu sagen :lol:
Jetzt schieb das nicht auf andere, stehe zu dem was du geschrieben hast :lol: ich jedenfalls gebe dir keine Schuld wenn ich es verkacke.

Apropos: In der Aktienhysterie 2001 hat Manfred Krug Werbung im TV für eine Telekomaktie gemacht, als alles den Bach runter ging haben ihn einige Anleger verklagt :lol:
Es ist traurig, dass nicht jeder in unseren Staaten die Verantwortung für sich selber zu tragen hat, aber leider auch notwendig, weil auch nicht jeder die Zeit hat sich mit allem immer vollkommen auseinander zu setzen und dadurch zumindest Manipulationen zu gewissen Graden auch sanktioniert werden kann, wenn sie offensichtlich ist und gerade in der Kryptowelt gibt es so viele Marktmanipulationen durch die ganzen Pump & Dump Gruppen, da ist es nötig, dass hierbei auch einige zur Verantwortung gezogen werden können, die nur die Kleininvestoren ausnehmen. Sofern sie gefasst werden können und nicht irgendwo in Senegal leben, während der betroffene in Deutschland lebt.

Der Granicar nervt mich immer noch

Bis 20 000$, ist man wirklich gezwungen, wenn man von den kurzzeitige Schwankungen leben will auf der Börse zu lassen.

Wenn du das jeden Tag 5 mal vom USB Stick auf dem PC und dann auf der Börse hin und her transportierst
, dann zahlst du jedes mal Trandaktionsgebühren. Wieso ist das eim Problem? Weil du sonst irgendwann nichts mehr hast wegen den Gebühren.

Granicar ist einfach ein Trottel.

Und ich habe noch gesagt das ich dann kleinere Beträge also viel weniger als 20000 auch dauerhaft dort lassen würde.

Und die Grösseren eben solange man damit handelt und wenn fertig ist ..... verkaufen .. aufs bankkonto auszahlen

ich schreibe mit smartphone. das ist mein problem

Man kann auch bei Plus500 aus Sicherheitsgrübden sein Geld jeden Tag von der Börse auf Baknkonto und zurück schieben.

Bank und Börse führen die Aufträge problemlos aus, sie ziehen einfach Gebühren ab.

Bei Plus500 kann man auch mit Bitcoin und Ethereum handeln.

:app: Granicar. sehr gute Beratung
Das ist das traurigste an dir, ein Neueinsteiger soll versuchen von den Kursschwankungen zu leben? Klar wozu sich mit dem Thema beschäftigen und ein gutes Langzeitprojekt für sich finden das in den eigenen Augen sowas ähnliches wie z.B. NEM letztes Jahr (eine Ver212fachung) hinlegen könnte und nach einem Jahr steuerfrei wäre und man nebenbei ein Jahr Zeit hätte sich mit dem Thema auseinander zu setzen bevor man tradet und auf die Fresse fliegt. Gott sowas wie Monero mit einer Ver30fachung sollte jeder mit Handkuss nehmen und sich bei einer Verdoppelung noch überglücklich schätzen. Aber nein, lieber als Unwissender gleich ins kalte Wasser springen und jedem Hype nachrennen, sofern man es legal machen will auch noch jeden Trade dokumentieren um es richtig zu versteuern, immer wieder auf die Schnauze fliegen und aus Gier um mehr rauszuholen den Ausstiegspunkt verpassen, was 100% kommt, weil selbst die besten Trader alle 6-7 Trades einen schlechten erwischen, weil man den Markt nicht wirklich vorhersagen kann und der nicht rational auf Neuigkeiten reagiert. Die einzigen die was vorhersagen können sind die Pump & Dump Wale, die sowieso nur Marktmanipulation betreiben und kriminell sind. Oh und das wichtigste, jeden Tag hoffen, dass die Börse nicht einen Hack vortäuscht, wirklich gehackt wird oder sie ganz den Server abdrehen und dir irgendeinen Dreck verzapfen. Das ist natürlich der deutlich bessere Einstieg und so viel schonender für die Nerven :^^:

Das geilste ist wie du mir vorwirfst, dass ich ihnen rate jeden Tag zwischen Börse und eigenem Wallet zu springen damit sie deinen Ratschlägen folgen können und den Schwankungen nachlaufen bzw. von diesen zu profitieren. :haha:

Natürlich gibt es keine 100%-ige Sicherheit, aber man sollte schon gewisse Massnahmen ergreifen. Auch am PC sollte man einige Regeln beachten um sich gegen
Hacker usw. zu schützen. Die meisten haben sowieso keine Ahnung wie die Techniken von Kryptowährungen im Hintergrund funktionieren. Hauptsache ich kaufe Bitcoins und möchte viel Geld gewinnen und das wars. Natürlich braucht es auch Glück.

Forte hat immerhin einige Erfahrungen sammeln können und so unwissend ist er nicht. Ich muss mehr Zeit investieren um die Abläufe sowie Details zu studieren. Aber so viel Zeit wie Blacky habe ich nicht:mrgreen:. Er kann ja kaum schlafen, weil er spät eingestiegen ist.
Es gibt keine 100%-ige Sicherheit, aber jeder der mit dem Thema was zu tun hat weiß die oben erwähnten Dinge, besonders das mit Coinbase ist sogar in österreichischen Gruppen Thema gewesen und es gibt nur traurige Gestalten, die Neueinsteigern raten ihr Geld langfristig auf Exchanges oder Online Wallets liegen zu lassen.

Dann lass mich dir mal paar Sachen erklären. Mir ist vollkommen egal in was für eine rechtliche Situation du dich begibst und das habe ich auch nicht kommentiert. Genauso ob du dich rechtlich dafür zu verantworten hast was dann mit deren Geld passiert. Was ich dir sehr wohl vorgeworfen habe, dass du dich moralisch dafür zu verantworten hast, wenn du Sachen empfiehlst von denen du eindeutig nicht viel Ahnung hast und das Einfluss auf deren Wertvermögen hat. Sowas hat man nicht sorglos zu tun als vernünftiger Mensch.

Aber lass mich dich noch kurz zur rechtlichen Lage aufklären, dein Disclaimer funktioniert leider nicht so wie du es glaubst. Es hat seinen Grund wieso die "guten/klugen" Ratgeber, ob nun auf YouTube, Blogs oder in Kryptoforen immer wieder in jedem Video, Blogeintrag usw. betonen, dass sie hierbei keine finanziellen Ratschläge erteilen oder eine Beratung in jeglicher Form durchführen, wenn der Inhalt des Videos so ausgelegt werden könnte. Gleiches gilt für dich hier im Forum, ein Disclaimer auf Seite 21 ist nichts wert auf Seite 2071, wenn nicht ein konkreter Bezug zu dem Beitrag gemacht werden kann (über Zitate auf den Beitrag), was die betroffene Empfehlung im Falle einer Anklage betrifft. Die einzige Form in der du für den ganzen Thread dich der Verantwortung entziehen kannst, wenn dein Disclaimer im Eröffnungsbeitrag ist (du also den Thread erstellt hast) oder es in deiner Signatur verankert ist und dein Beitrag nicht konkret dem widerspricht. Zusätzlich gilt, dass Unwissenheit hierbei nicht vor Strafen schützt, wenn der Richter einen zur Verantwortung ziehen würde, weil für ihn eben keine offensichtliche Distanzierung von einer Beratung stattfand. Z.B. Coinbase Empfehlung, nicht schlecht für Anfänger blablabla obwohl dort Deutsche nichts zu suchen haben und der Disclaimer eben gar nicht in Bezug zu dem Beitrag von Zakuum zu bringen ist, bei dem dann das ganze mit 20k auf Börse lassen usw. kam. Was grob fahrlässig ist, weil es die unsicherste Aufbewahrungsmethode ist, die man bei den Kryptowährungen hat (Online Wallets wie Blockchain.info und Börsen) und das ohne zu erwähnen, dass man ab dem Zeitpunkt technisch den Besitz der Kryptos bei solchen Seiten aufgibt und nur noch hoffen kann.

Allerdings will ich dir die Anzeige gegen mich gar nicht madig machen, mach das, wirf dein verdientes Geld raus, geh als Verlierer nach Hause, ärger dich und laber weiter wie ein kleiner schwanzlutschender Eselficker was von Jurensöhne, Jurenson usw., während du anderen vorwirfst Weicheier zu sein, aber selber nicht die Eier hast Hurensohn zu sagen :lol:
Es ist traurig, dass nicht jeder in unseren Staaten die Verantwortung für sich selber zu tragen hat, aber leider auch notwendig, weil auch nicht jeder die Zeit hat sich mit allem immer vollkommen auseinander zu setzen und dadurch zumindest Manipulationen zu gewissen Graden auch sanktioniert werden kann, wenn sie offensichtlich ist und gerade in der Kryptowelt gibt es so viele Marktmanipulationen durch die ganzen Pump & Dump Gruppen, da ist es nötig, dass hierbei auch einige zur Verantwortung gezogen werden können, die nur die Kleininvestoren ausnehmen. Sofern sie gefasst werden können und nicht irgendwo in Senegal leben, während der betroffene in Deutschland lebt.

Das ist das traurigste an dir, ein Neueinsteiger soll versuchen von den Kursschwankungen zu leben? Klar wozu sich mit dem Thema beschäftigen und ein gutes Langzeitprojekt für sich finden das in den eigenen Augen sowas ähnliches wie z.B. NEM letztes Jahr (eine Ver212fachung) hinlegen könnte und nach einem Jahr steuerfrei wäre und man nebenbei ein Jahr Zeit hätte sich mit dem Thema auseinander zu setzen bevor man tradet und auf die Fresse fliegt. Gott sowas wie Monero mit einer Ver30fachung sollte jeder mit Handkuss nehmen und sich bei einer Verdoppelung noch überglücklich schätzen. Aber nein, lieber als Unwissender gleich ins kalte Wasser springen und jedem Hype nachrennen, sofern man es legal machen will auch noch jeden Trade dokumentieren um es richtig zu versteuern, immer wieder auf die Schnauze fliegen und aus Gier um mehr rauszuholen den Ausstiegspunkt verpassen, was 100% kommt, weil selbst die besten Trader alle 6-7 Trades einen schlechten erwischen, weil man den Markt nicht wirklich vorhersagen kann und der nicht rational auf Neuigkeiten reagiert. Die einzigen die was vorhersagen können sind die Pump & Dump Wale, die sowieso nur Marktmanipulation betreiben und kriminell sind. Oh und das wichtigste, jeden Tag hoffen, dass die Börse nicht einen Hack vortäuscht, wirklich gehackt wird oder sie ganz den Server abdrehen und dir irgendeinen Dreck verzapfen. Das ist natürlich der deutlich bessere Einstieg und so viel schonender für die Nerven :^^:

Das geilste ist wie du mir vorwirfst, dass ich ihnen rate jeden Tag zwischen Börse und eigenem Wallet zu springen damit sie deinen Ratschlägen folgen können und den Schwankungen nachlaufen bzw. von diesen zu profitieren. :haha:

Es gibt keine 100%-ige Sicherheit, aber jeder der mit dem Thema was zu tun hat weiß die oben erwähnten Dinge, besonders das mit Coinbase ist sogar in österreichischen Gruppen Thema gewesen und es gibt nur traurige Gestalten, die Neueinsteigern raten ihr Geld langfristig auf Exchanges oder Online Wallets liegen zu lassen.

Du Trottel, mir ist es so egal was die Neueinsteiger machen. Ich sage nur offen wie die Realität auf den Börsen ausseht. Das sind richtige Börsen wo du Wechselgebühren und Transaktionsgebühren zahlst und das ist teuer.

Jede Bewegung kostet dich Geld. Von A - B und von B - nach A das kostet alles.

Die müssen selber wissen ob Sie von den Schwankungen leben wollen oder langzeit ihre Krypto auf eine Hardware Wallet deoponieren wolen. Aber wenn genau die Währung die du gekauft hast kollabriert, dann kannst du auf das Hardware Wallet mit den Coins drin pissen. Die bringst du von der Wallet nähmlich niergend mehr. Merkt dir eins, die meiste währungen musst du zuerst in eine Währung tauschen wo du ÜBERHAUPT an einer Börse verkaufen kannst. Das sind 2-3 Schritte die im Fall einer Ausnahmesituation Tagelang dauern könnten.

Pozdrav du Skocko

- - - Aktualisiert - - -

Ich ratte ihm gar nichts, er fragt mich ja nur wie ich das mache. Ich antworte ja hier auch nur halb gezwungen.

Und ja, ich kann sagen das Hardware Wallet nur disziplinarisch hilfreich ist, in jedem anderen Fall ist die Hardware Variante eine selbstgemachte Blockade. Du willst ja den Schrott (Kryptoschrott den du gekauft hast) irgendwann loswerden, am besten auf dem Peak oder vor dem Crash und in beiden Fällen hättest du mit der Hardware verloren.

- - - Aktualisiert - - -

ich habe Ripple hype aufgelauert, hatte nach 10h plus 4000$ und sehr wahrscheinlich war ich hier mit euch zu viel beschäftigt oder bin zu gierig geworden und bin viel zu spät raus. es gab nur 500$. egal nächsten Ripple hype abwarten.

also ich werde morgen am morgen das cryptogeld für geräte tauschen. ich werde morgen Miner bestellen und somit das Geld von der Börse abziehen. Die Geräte gehem nach Mazedonien. Der Börsen scheiss veruraacht mir zu viel Stress als Nebenprodukt umd das stört im Alltag.

08:00 macht der laden auf

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Du Jurensohn, du sollst auch mal das andere lesen und nicht nur was deinen gekränkter Hirn sättigt.

Ich habe klar gesagt das ich alles von der Börse wegnehme und das habe ich auch gemacht. Die Gründe könnt ihr euch selber denken. Es geht darum, es ist einfach zu spät und darum stimmt es mit dem Risiko nicht mehr überein weil es eben zu spät ist und man hinterherhinkt.

Ich habe mein Geld von der Börse abgezogen.... Ich wiederhole das... Ich habe mein Geld von der Börse abgezogen.... zu riskant, zu kostenspielig, zu stressig, hohe gebühren bei jedem scheiss schritt

Was ich aus dem Geld gemacht habe spielt keine Rolle und hat keine bezug zum Thema. Ich kann mit dem Geld kaufen was ich will und das geht euch nichts an. Wenn nur jemand das beanstandet was ich mit mein Geld gekauft habe dann kriegt er ernsthafte Probleme, Vorallem Granicar

- - - Aktualisiert - - -

30.12.2017 04:27 <Forte> VlachJack, am anfang wirst du einfach nur verlieren und verlieren ... dein erster Gewinn wird grad mal die Gebühren decken

- - - Aktualisiert - - -

Also bitte, Forte meint es nur gut. Forte ist ein Realist. Komme was wolle.

Ich frage Granicar ob er bereit ist den User die Kryptomünzen, welche Sie während einem Crash nicht verkaufen können weil Sie es auf der Hardware haben und nicht an den Handelsplätze vordringen können und am Schluss auf einen Wertlosen Wallet sitzen entschädigen würde mit dem Wert welchen Sie vor dem Crash kollabrierung der Währung hatten?

Dies ist ein grosses Thema, aber ich möchte nur drauf hinweisen, dass zum Beispiel die manipulierten Produkte wie Optionsscheine, Zertifikate, CFD usw in Europa bzw. in Deutschland immer
noch nicht verboten sind. In Usa sind diese Produkte verboten!

Sobald ein Emittent dahinter steckt, ist es wie im Casino, du wettest gegen die Bank, aber die haben die Kontrolle. Über 90% gewinnt die Bank! Aber normale Optionen sind sicherer, weil dort der Preis vom Markt (Käufer/Verkäufer) bestimmt wird.

Die Eu- Staaten verdienen mit und die Bankenlobby ist stark im Politik vertreten. Die grossen Instanzen sowie Holdings haben schon immer durch Manipulationen illegal grosses Geld gemacht.
Zum Ablenken werden auf der Hauptseite der Zeitungen über IV-Betrüger geschrieben.

Ich informiere mich auch im Internet über Kryptowährungen und man kann Infos austauschen. Ist doch nicht schlimm. Du kannst ja die Banken anklagen, diese sind doch die grössten
Gauner! Die grösste schweizerische UBS Bank wurde im Jahr 2008 vom Staat gerettet und diese Geschäftsleitung wurde sogar noch mit Bonus belohnt. Mit Steuergelder
wurde diese Bank gerettet, aber die Verantwortlichen kamen gar nicht vor Gericht. Hauptsache über IV-Betrüger schreiben, die tausende von Euro betrogen haben, aber die Milliardenverluste, die
Banken verursacht haben, sind nicht so schlimm.

Zurück
Oben