Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Ich tausche BTC nicht für etwas anderes wenn BTC Kurs bei 10 000€ ist. Nur wenn er z.b über 12000€ liegt... ansonsten macht man sogar Minus obwohl die andere Münze gestiegen ist.

Dies gilt für mich nur bei aktueller höchstmarke von Bitcoin.

Später gelten neue Regeln für mich. Also jeder muss es selber ausmitteln.

- - - Aktualisiert - - -

Die ewige Jagd nach dem peak ist zermürbend und am Ende für die meisten sinnlos, davon lebt die Spekulation, dass man nie zufrieden ist. Normalerweise ist man hheilfroh wenn der Einsatz verdoppelt wird, heute will man verhundertfachen, und selbst dann wird noch gezögert denn vlt. kann man ja vertausendfachen oder mehr, Kursziel dausend Millionen.

Ich mache es nur noch kurz.. sobald etwas drin liegt verkaufe ich das sofort.

dabei verfolge ich realtime kurs zwischen btc und andere münze X

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das ist ziemlich wichtig da man oft mit BTC arbeitet und die Münzen tauscht.

Eig. wäre für mich ETH besser, also von anfa g an nur in Ether den handel zu machen. Eth schwankt nicht so fest.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn die Handelswährung BTC/ETH teuer ist, kaufe ich günstig Schrottmünzen und tausche Sie wieder wenn die Handelswährung ganz tief liegt und der Schrott auf sein hoch.

Und am besten die Handelswährung ganz günstig kaufen bevor man mit dem Handel anfängt.

- - - Aktualisiert - - -

www.gdax.com usa... scheint vertrauenswürdig zu sei. ich garantiere gar nichts :walk:

Das System will ja überleben im besten Fall sich durchsetzen. Es ist alles korrekt.

Man kommt weder ganz einfach rein noch raus.

Aber man kann auszahlen, aber die machen es einem nicht einfach.

Frage ist was wird oder soll aus Krypto werden?

Soll man kaufen und nach einem Jahr beim Peak verkauf

n und nichts damit zu tun haben... ?

Oder soll man es einfach unabhängig vom Wert behalten bis man direkt damit einkaufen kann ... usw

- - - Aktualisiert - - -

Bin einbisschen selber überrascht das man Elektro Waren oder was auch immer mit BTC und sogar LTC online kaufen kann

Hier die Liste wo man was alles mit Krypto bezahlen kann
https://bitcoin-stores.ch

- - - Aktualisiert - - -

Also ich selber bin auch für: Alles auf höchsstand verkaufen und mit dem Gewinn sich davonschleichen :walk:

Ausser es wird wirklich grosse veränderungen geben, dann würde ich es riskieren mir die Wechselgebühren zu Sparen und ev. noch eine Wertsteigerung gäbte es auch noch dazu.. ..

Man kann nur grosse und bekannte Kryptowährungen (bitcoin usw) behalten um direkt irgendwo im shop einzukaufen. Aber bei unbekannten Kryptowährungen einfach kaufen oder bei Gewinn sofort verkaufen.
Wenn man wenig Zeit hat, ist diese Lösung am besten (kaufen und verkaufen) . Oder als Daytrader kann man auch den Tauschhandel zwischen den Währungen betreiben, aber dazu muss man mehr Zeit investieren. Kommt auch drauf an ob man viel Geld investiert oder nur 100 Euro.

Forte wenn man zum Beispiel bei 3 Börsen je ein Konto erstellt hat, lässt du die Auszahlung (Banküberweisung, Paypal, Kreditkarte usw) immer nur bei einem Betreiber (z.B. Coinbase oder Bitwala) zu?

Da steht ja "The Most Trusted Digital Asset Exchange", die werden ja wohl nicht lügen

Finde heraus wer hinter dieser Münze steht..

https://whattomine.com/coins/180-dem-sha-256
https://coinmarketcap.com/currencies/deutsche-emark/

http://www.deutsche-emark.org

- - - Aktualisiert - - -

Man kann nur grosse und bekannte Kryptowährungen (bitcoin usw) behalten um direkt irgendwo im shop einzukaufen. Aber bei unbekannten Kryptowährungen einfach kaufen oder bei Gewinn sofort verkaufen.
Wenn man wenig Zeit hat, ist diese Lösung am besten (kaufen und verkaufen) . Oder als Daytrader kann man auch den Tauschhandel zwischen den Währungen betreiben, aber dazu muss man mehr Zeit investieren. Kommt auch drauf an ob man viel Geld investiert oder nur 100 Euro.

Forte wenn man zum Beispiel bei 3 Börsen je ein Konto erstellt hat, lässt du die Auszahlung (Banküberweisung, Paypal, Kreditkarte usw) immer nur bei einem Betreiber (z.B. Coinbase oder Bitwala) zu?

alles bei eimem als sammelbuchung..

- - - Aktualisiert - - -

du musst schauen was in deinem fall das beste wäre. ich weiss nicht wo du lebst, was man dort versteuern muss und was nicht.

- - - Aktualisiert - - -

ich beantworte keine fragen mehr. jetzt kann man mich sogar wegen beihilfe noch verklagen :-&

leute fragt mich nicht mehr. das ist alles heikel und öffentlich dazu noch

- - - Aktualisiert - - -

Ich könnte auch das minen (DEM) anstatt Bitcoin :-&

- SHA256, Proof of Work (PoW) + Proof of Stake (PoS) 
- 210 Millionen PoW-Coins 
- 3.8% Stake / monatliche Auszahlung (30 Tage = ~0,32%) 
- 50.00 DEM /block 
- 2 Minuten BlockZeit 
- Verwendungszweck zu jeder Transaktion 
Somit eignet sich die eMark ebenfalls als gute Geldanlage für die Zukunft!

WALLET

Ein Perpetuum Mobile :) Einige werden fett absahnen, die meisten wie immer in die Röhre gucken. Aber der Reiz des Zockens hat ja auch was für sich, auch wenn es später meist weh tut

Zurück
Oben