G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
Ich tausche BTC nicht für etwas anderes wenn BTC Kurs bei 10 000€ ist. Nur wenn er z.b über 12000€ liegt... ansonsten macht man sogar Minus obwohl die andere Münze gestiegen ist.
Dies gilt für mich nur bei aktueller höchstmarke von Bitcoin.
Später gelten neue Regeln für mich. Also jeder muss es selber ausmitteln.
- - - Aktualisiert - - -
Ich mache es nur noch kurz.. sobald etwas drin liegt verkaufe ich das sofort.
dabei verfolge ich realtime kurs zwischen btc und andere münze X
Das ist ziemlich wichtig da man oft mit BTC arbeitet und die Münzen tauscht.
Eig. wäre für mich ETH besser, also von anfa g an nur in Ether den handel zu machen. Eth schwankt nicht so fest.
- - - Aktualisiert - - -
Wenn die Handelswährung BTC/ETH teuer ist, kaufe ich günstig Schrottmünzen und tausche Sie wieder wenn die Handelswährung ganz tief liegt und der Schrott auf sein hoch.
Und am besten die Handelswährung ganz günstig kaufen bevor man mit dem Handel anfängt.
- - - Aktualisiert - - -
www.gdax.com usa... scheint vertrauenswürdig zu sei. ich garantiere gar nichts
Dies gilt für mich nur bei aktueller höchstmarke von Bitcoin.
Später gelten neue Regeln für mich. Also jeder muss es selber ausmitteln.
- - - Aktualisiert - - -
Die ewige Jagd nach dem peak ist zermürbend und am Ende für die meisten sinnlos, davon lebt die Spekulation, dass man nie zufrieden ist. Normalerweise ist man hheilfroh wenn der Einsatz verdoppelt wird, heute will man verhundertfachen, und selbst dann wird noch gezögert denn vlt. kann man ja vertausendfachen oder mehr, Kursziel dausend Millionen.
Ich mache es nur noch kurz.. sobald etwas drin liegt verkaufe ich das sofort.
dabei verfolge ich realtime kurs zwischen btc und andere münze X
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das ist ziemlich wichtig da man oft mit BTC arbeitet und die Münzen tauscht.
Eig. wäre für mich ETH besser, also von anfa g an nur in Ether den handel zu machen. Eth schwankt nicht so fest.
- - - Aktualisiert - - -
Wenn die Handelswährung BTC/ETH teuer ist, kaufe ich günstig Schrottmünzen und tausche Sie wieder wenn die Handelswährung ganz tief liegt und der Schrott auf sein hoch.
Und am besten die Handelswährung ganz günstig kaufen bevor man mit dem Handel anfängt.
- - - Aktualisiert - - -
www.gdax.com usa... scheint vertrauenswürdig zu sei. ich garantiere gar nichts