Das ist das psychologische Problem daran bzw. am Menschen.
Ach, hätte ich das und das am blabla investiert und die da umgetauscht und so hätte ich jetzt xx.xx€ und meine xy Coins sind gerade wertvoll, die verkaufe ich erst nächstes Jahr, äh doch morgen, das andere sieht auch gut aus. Habe gehört xy investiert darin, das muss steigen ähm okay ich hau nochmal 5k€ nach um mir das und das zu holen um die dann zu verkaufen blabla.
Ich hab ne zeitlang bei Plus500 mit CFDs gehandelt, habe mir natürlich nicht in die volatilsten Sachen "investiert" und bin immer vorsichtig bei der Win/Loss-Schließung gegangen. Es gab Momente, da ist eine Aktie extrem hochgeflogen und ich habe dann somit bspw. nur 25€ Gewinn gemacht statt potenziellen 700€, aber Vorsicht ist hier immer besser als Nachsicht und das Problem beim CFD-Handel ist ja der Totalverlust bis hin zur Nachschusspflicht, wenn man besonders ungeschickt war und nicht aufgepasst hat.
Und joa, jetzt habe ich mir ein paar Ripple und IOTAs geholt sowie ein paar Cardanos, wobei ich den IOTA-Kauf irgendwie bereue. Wer weiß, vielleicht war es doch das schlauste? Wissen wir nicht, Spekulation halt. Bei Cardano rechne ich mit nichts größerem, aber verkaufen werde ich alles erst in frühstens einem Jahr wegen der Steuersache.
Und die 2FA-Sache (Zweifaktorauthorisierung, nicht 2-Fluoroamphetamin ): macht das bitte. In der Börse gehts nicht immer ehrlich zu und kann mir auch vorstellen, dass sogar Hackerangriffe erfunden werden können und man in Wirklichkeit vom Anbieter selbst abgezockt wird etc. Sollte ich ein finanzielles Wunder erleben mit o.g Investments, werde ich auf ne Hardware-Wallet zugreifen, die natürlich auch - wie alles - keine 100%ige Sicherheit bietet, aber immerhin gehts da ins Sichere.
Ripple auf 2,17 gestiegen
Keine Ahnung was da passiert ist und was die da zu suchen hatten, vor allem in so geringer Zahl. Auf jeden Fall war es offenbar schmerzhaft
Auf welcher Plattform kaufst du Ada Coins?Romeo, steigt Rippel weiter oder fällt er jetzt mal,??
- - - Aktualisiert - - -
bleiben oder wechseln? :-k
- - - Aktualisiert - - -
cardano habe ich sofort für rippel getauscht als es mit ripple aufging
Ich hab ja keine Ahnung von Rippel und Trippel, eher von Rippchen usw........aber hier gehts offensichtlich um die Rettung der Welt und Übernahme der Macht.
Jungs paßt bitte auf, dass wir nicht untergehen. Danke und GUTNAIT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen