BlackJack
Jackass of the Week
Warum?Bitcoin Cash BCH wird heute interessant
Warum?Bitcoin Cash BCH wird heute interessant
Warum?
Aber ich glaube nicht das Bitcoin untergehen wird.
Ein Perpetuum Mobile Einige werden fett absahnen, die meisten wie immer in die Röhre gucken. Aber der Reiz des Zockens hat ja auch was für sich, auch wenn es später meist weh tut
Also ich denke auch das viele oder fast all diese Kryptowährungen untergehen werden und alle die etwas von diese Währung in dem Moment haben werden verlieren.
Aber ich glaube nicht das Bitcoin untergehen wird.
- - - Aktualisiert - - -
Sage ich nicht
das reicht mir, mehr muss ich nicht wissen, ich hol mir jetzt welche
gemeldetSage ich nicht
gemeldet
Die ewige Jagd nach dem peak ist zermürbend und am Ende für die meisten sinnlos, davon lebt die Spekulation, dass man nie zufrieden ist. Normalerweise ist man hheilfroh wenn der Einsatz verdoppelt wird, heute will man verhundertfachen, und selbst dann wird noch gezögert denn vlt. kann man ja vertausendfachen oder mehr, Kursziel dausend Millionen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen