Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin neulich auf ein Schweizer ICO gestoßen Swissborg. (Swiss Made hat generell in der Finanzwelt einen ziemlich hohen Stellenwert)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab selber einen kleinen Beitrag darin investiert. Man kann nur noch 6 Tage lang Tokens (die später in Krypto umgewandelt werden) kaufen. Man kann auch mit ripple,eth,Ltc oder Bitcoin bezahlen.

Vorab möchte ich euch jedoch warnen, investiert generell in ICO nicht viel Geld.. da sich viele als Fake oder Dump entpuppen. (Lest euch die Seite genau durch und macht euch selber ein Bild davon)

Falls ihr dennoch Interesse habt, meldet euch unter diesem link an. (Dann bekomme ich, falls ihr investiert, einen gewissen anteil. Ihr könnt euch auch normal Registrieren lassen, ist mir ehrlich gesagt auch latte ^^ Wahrscheinlich gönnt hier sowieso niemand dem anderen was.. Drecks Kapitalisten hahah

https://ico.swissborg.com/#/register?sb=133200

Es gibt anscheinend nur 3 gute Hardware Wallets auf dem Markt. Ledger Nano unterstützt nur etwa 10 Coins und dies hilft nichts, wenn man andere Coins kaufen möchte.

Ja eben, das ist genau das gleiche wie mit den Börsen. Überall schikanen. Das gibts nicht, das kann man nicht hin und her.

Hardware ist ja gut, aber find einmal diese Hardware die auf einen zugeschnitten ist.

- - - Aktualisiert - - -

Oje Leute, wie lange das noch gut geht :-&

Wenn der scheiss nur platzt dann wars das..

Totalverlust jederzeit nachwievor möglich.

Man kann auch verlieren wenn es die Börse lupft.

Was mir nützlich wöre um das Risiko zu minimieren wöre villeicht das Guthaben über mehrere Börsen zu verteilen. Ob das gut ist weiss ich auch nicht. Auf jeden fall verursacht das kosten.

Ja eben, das ist genau das gleiche wie mit den Börsen. Überall schikanen. Das gibts nicht, das kann man nicht hin und her.

Hardware ist ja gut, aber find einmal diese Hardware die auf einen zugeschnitten ist.

- - - Aktualisiert - - -

Oje Leute, wie lange das noch gut geht :-&

Wenn der scheiss nur platzt dann wars das..

Totalverlust jederzeit nachwievor möglich.

Man kann auch verlieren wenn es die Börse lupft.

Was mir nützlich wöre um das Risiko zu minimieren wöre villeicht das Guthaben über mehrere Börsen zu verteilen. Ob das gut ist weiss ich auch nicht. Auf jeden fall verursacht das kosten.

Zum Beispiel bei Bytecoin wurde letzten Monat einige Coins von Hacker gestohlen. Das Team hat nun einige Updates gemacht und gleichzeitig bieten die ihre eigene Schnittstellen (Multi-Wallet) an wie Freewallet oder Cyptonator: https://bytecoin.org/ecosystem#exchanges

Es gibt anscheinend speziell ein paar Online-Wallets, die sehr sicher sind, weil die Coins immer offline gespeichert werden. Beim Transfer wird verschlüsselt. Wäre auch eine gute Lösung wenn keine
Hardware Wallet Lösung besteht. Immerhin besser als bei der Börse aufzubewahren. Ich muss mal ein paar Online Wallets ausfindig machen oder kennst du 2 Anbieter?

Bei der Coins Auswahl muss man am meisten Zeit investieren. Schauen ob mit dem oder mit diesem oder mit dem kompatibel ist. Ist der mühsam!!#-o

Das was da gerade abläuft ist einfach absurd :veles: würde mich nicht wundern wenn die Protokolle Codepassagen enthalten, die am 1.4.2018 alles verschwinden lassen.

Ist doch dämlich, so viel Energie für eine digitale Währung zu verschwenden. Damit es Profiteure geben kann, müssen es auch Verlierer geben. Der gleiche Scheiß wie bei den Tulpen. Das einzige, was man unter Beweis stellt, ist eine gute Intuition.

Zum Beispiel bei Bytecoin wurde letzten Monat einige Coins von Hacker gestohlen. Das Team hat nun einige Updates gemacht und gleichzeitig bieten die ihre eigene Schnittstellen (Multi-Wallet) an wie Freewallet oder Cyptonator: https://bytecoin.org/ecosystem#exchanges

Es gibt anscheinend speziell ein paar Online-Wallets, die sehr sicher sind, weil die Coins immer offline gespeichert werden. Beim Transfer wird verschlüsselt. Wäre auch eine gute Lösung wenn keine
Hardware Wallet Lösung besteht. Immerhin besser als bei der Börse aufzubewahren. Ich muss mal ein paar Online Wallets ausfindig machen oder kennst du 2 Anbieter?

Bei der Coins Auswahl muss man am meisten Zeit investieren. Schauen ob mit dem oder mit diesem oder mit dem kompatibel ist. Ist der mühsam!!#-o

also ich mache mir echt keine gedanken über nächstes jahr und allgemein später. ich schaue das ich 3, 4 5 Hypes erwische bei einige Coins und dann mache ich mich vom Acker.

Das was da gerade abläuft ist einfach absurd :veles: würde mich nicht wundern wenn die Protokolle Codepassagen enthalten, die am 1.4.2018 alles verschwinden lassen.

Es ist immer das gleiche......Internet Aktien........Uran Explorer.....Solaraktien....und am Ende sind die ersten die gewinner und die letzten die verlierer.
Es ist unwahrscheinlich....wie das Thema in den letzten 4 Wochen fahr aufgenommen hat.Ich sehe da eine fette blase mit lämmer die heulen werden:)

also ich glaube noch an 2018.. maximaximaximal.

aber werde mich in 2 monate von acker machen :-&

hab mich gerade für 2 monate ausgelogt.. Logout .

Das tue ich mir nicht mehr lönger an. Ich habe jetzt bestimmt 100 Account an Börsen und ein extra Handbuch fpr Login und Passwörter

- - - Aktualisiert - - -

wieso soll das absurd sein?

wir geben uns untereinander die chance des lebens :sly:

Zurück
Oben