Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Was, theoretisch kann man auch Kryptowährungen splitten wie bei Aktien? Wann hat man bei Bitcoin durchgeführt??

Nein, ich meine die Abspaltung von Bitcoin Cash und Bitcoin Gold die angeblich durch innere uneinigkeit/streitereien passiert ist. Bitcoin Gold spielt aber hier keine Rolle, das wurde wegen den GPU Miner eingeführt, das stimmt schon.

Es gibt jetzt weitere 21Millionen Münzen (Bitcoin Cash) und 21 Millionen Münzen von Bitcoin Gold, also es gibt erst je 16 Millionen, die restlichen werden erst generiert.

- - - Aktualisiert - - -

[FONT=&quot]

[/FONT]https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bitcoin_Cash#Abspaltung_von_Bitcoin

[FONT=&quot]
Ziel der Abspaltung von Bitcoin war die Erhöhung des Blockgrößen-Limits von 1 [/FONT]MB[FONT=&quot] auf 8 MB ohne Übernahme der Protokoll-Erweiterung SegWit. Dadurch sind bei Bitcoin Cash mehr Transaktionen pro Zeit als im Bitcoin-Netzwerk möglich. Bis zur Abspaltung (bis Block 478558) waren beide [/FONT]Blockchains[FONT=&quot] identisch. Dies bedeutet, dass jeder Besitzer von Bitcoin zum Zeitpunkt des Forks Zugriff auf die gleiche Menge an Bitcoin Cash erhalten hat, solange er Zugriff auf seinen privaten Schlüssel hatte.[/FONT][SUP][5][/SUP]

Verdammt bei Poloniex nach Webcam identifizierung warte ich seit 10 Minuten und der PC ist auf voll Leistung.

Ich habe jetzt wegen kleinen Fehler den ganzen Gewinn von Trom Hype von gestern abend/heute morgen in 30min verbrannt. 600$ furt. Ganzer abend für nix. Bis morgen.

Ich mache hauptsächlich alles mit BTC hauptsächlich, es ist zwar nicht so schlaue aber ich habe es mir so angewohnt und sonst checke ich alles in Dollar ab so das keine unnötige Fehler passieren.

Ich habe jetzt wegen kleinen Fehler den ganzen Gewinn von Trom Hype von gestern abend/heute morgen in 30min verbrannt. 600$ furt. Ganzer abend für nix. Bis morgen.

Ich mache hauptsächlich alles mit BTC hauptsächlich, es ist zwar nicht so schlaue aber ich habe es mir so angewohnt und sonst checke ich alles in Dollar ab so das keine unnötige Fehler passieren.

Ich sehe bei Volumen, dass immer BTC mit anderen Währungen gehandelt/getauscht wird und zwar meistens immer unter Top 3. Wollen sie die Bitcoins loswerden? Ist eigentlich riskant, wenn Bitcoin untergeht.
Dann lieber mit USD einzahlen und kaufen.

Ripple kackt richtig ab......gut das ich auf fallenden kurs gesetzt habe.
Aktuell ist zum daytraden kryptonwährungen optimal.

Ich sehe bei Volumen, dass immer BTC mit anderen Währungen gehandelt/getauscht wird und zwar meistens immer unter Top 3. Wollen sie die Bitcoins loswerden? Ist eigentlich riskant, wenn Bitcoin untergeht.
Dann lieber mit USD einzahlen und kaufen.

Ja weil je nach Börse hat man keine andere möglichkeit ausser Bitcoin, Ether und wenige andere aus einer externer Börse/Wallet zu empfangen und dann in gewünschte Währung zu tauschen. Darum.

Beispiel Bittrex. Dort kannst du nicht direkt kaufen. Du musst aus einer anderer Plattform Krypto (zwingend) senden und meistens ist es Bitcoin.

- - - Aktualisiert - - -

Aber nur wenn man auf die Richtigen setzt :veles:

Ich habe jetzt 230 000 Münzen von einer Kackwährung erworben. Wenn ich die Disziplin habe und 6 Monate nicht nervös werde (vorrausgesetzt Sie kommt auf 1 $) wird alles gut. Dazwischen wäre ein Bitcoin Hype sehr hilfreuch :greco:

- - - Aktualisiert - - -

Ansonsten kann ich später sagen das ich bei dem ganzen Wahnsinn dabei war :walk:

Zurück
Oben