Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Das tue ich mir nicht mehr lönger an. Ich habe jetzt bestimmt 100 Account an Börsen und ein extra Handbuch fpr Login und Passwörter

- - - Aktualisiert - - -

wieso soll das absurd sein?

wir geben uns untereinander die chance des lebens :sly:
Ja, aber die meisten werden leer ausgehen, das ist zwingend erforderlich damit wenige reich werden

Säbelrasseln geht in die nächste Runde :sly:

- - - Aktualisiert - - -

VlachJack, das viele Münzen untergehen werden ist klar, wir sind gerade dabei am entscheiden was weiter geht und was nicht.

Was Bitcoin betrifft, schon bei 100$ dachten wir das es Crashen wird, immerhin 100$ für einen Computer generierten Code, schon damals dachten wir das.. aber nein es stieg und stieg.. bei 600$ war es nur Frage der Zeit aber es stieh weiter. Das kann auch bis 100 000$ gehen.. zwischen Crash kann es geben, aber es wird sofort aufgefangen. Bitcoin kann schwer kaputt gehen, ganz ganz schwer. An Bitcoin kann man nicht mehr sooo viel verdienen, das ist klar. Also langzeitig kann man schon.

Wie gesagt, viele Münzen werden weichen mit den Veränderungen die die Zeit bringen wird, ob durch regulierung oder neue Gesetze, aber Bitcoin der wird weiterleben.

Bei Ripple wo er bei 0.80Cent haben wir gesprochen, in der Zwischenzeit hätte man 3mal reicher werden können :walk:

Alles kann kaputt gehen, keine Ahnung wie man auf die Idee kommt da könne nichts passieren. Mit Ripple hätte man Reibach machen können wenn man es gewusst hätte :)

Ich hatte vor Anfang Februar anzufangen in Kryptowährungen zu investieren aber aufgrund eines "Schicksalschlags" muss ich anscheinend noch etwas länger warten...
Ich hatte vor in Cardano, IOTA und noch einer dritten Währund (wahrscheinlich Litecoin oder Ethereum aber die sind halt bereits teuer) zu investieren und dann in Hardware Wallet zu bewahren.

Alles kann kaputt gehen, keine Ahnung wie man auf die Idee kommt da könne nichts passieren. Mit Ripple hätte man Reibach machen können wenn man es gewusst hätte :)

Ich habe es dir ja gesagt man... das war so klar. ..

Ja, Bitcoin wäre längst auf 100K hätte man nicht überall die schickanen/limiten, verfizierung, verifizierung stufe 2, verifizierung stufe 3, überlastete börsen, sperren für neuanmeldungen usw usf.. zum hieingehen. Die wissen was sie machen, schön langsam. Zu schnell nach oben wäre eben genau das Problem, dann würde es schnell implodieren.

Was denskt du, wann wird dieser Tag X an dem die grösste Blase platzen wird, deiner Meinung nach? Das wird ja riesen Chaos verursachen... Ich will den Tag gar nicht erleben.

Aber... Wie die Kryptowährungen unsere Welt unterwandert haben wisst ihr gar nicht. Ihr wisst gar nicht wieviele in eure Nachbarschaft einfach einen Miner zuhause haben, ihr werdet staunen, ob alt oder jung, Familienvätter, Polizist etc etc habe jetzt schon alles gesehen.

Keine Ahnung, aber warum sollte es Chaos verursachen? Die zuletzt eingestiegen sind werden barbiert, das liegt nicht an Bitcoin oder sonstwas sondern am System von Angebot und Nachfrage: die Kurse steigen nur so lange bis jemand da ist der bereit ist noch mehr zu bezahlen, das ist doch die einzige Regel dahinter. Und die Miner bleiben auf ihren Geräten und Stromrechnungen sitzen.

Aja, die haben noch Bitcoin gesplittet, das war von meiner Sicht unter anderem aus auch so eine entwertende Massnahme.

- - - Aktualisiert - - -

Keine Ahnung, aber warum sollte es Chaos verursachen? Die zuletzt eingestiegen sind werden barbiert, das liegt nicht an Bitcoin oder sonstwas sondern am System von Angebot und Nachfrage: die Kurse steigen nur so lange bis jemand da ist der bereit ist noch mehr zu bezahlen, das ist doch die einzige Regel dahinter. Und die Miner bleiben auf ihren Geräten und Stromrechnungen sitzen.

Ja eben darum. Du weisst nicht wieviele schon da drin Geld haben. Wieviel Geld für die Geräte schon drin ist, das sind unendliche Summen. Das werden die nicht unbemerkt verdauen. Gut soweit wird es für die Miner nicht kommen solange Bitcoin stark ist.

Wenn man sich die ganzen Altcoins anschaut (besonders ripple, der über 100 Milliarden alleine in den letzten 2-3 Wochen gesaugt hat) wundert es mich nicht, warum Bitcoin hier und da so seine Probleme hat sein allzeithoch zu brechen.

Wenn die altcoins weiter rasant an Fahrt aufnehmen und ripple evt. Sogar bitcoin ablöst an der Spitze. Sehe ich für Bitcoin ziemlich rot. Aktuell scheint das jedoch nicht der Fall zu sein, da Coinbase heute dementiert hat, dass sie Ripple aufnehmen werden. (Würde mich nicht wundern, wenn ripple wieder auf 2 Dollar fällt)

Scheiss Coinbase, soll verschimmeln. Ich werde Sie nie mehr aufsuchen.

Ja Bitcoin bleibt einfach der sichere Hafen. Die haben den Namen und sind die ersten.

Bei einem Crash kann es sein das alles fällt und Bitcoin Kurs intergalaktische Höhe erreichen wird. Pozdrav !

Bitcoin ersetzt einfach das Gold. Die schwierigkeiten die es hat sollte Bitcoin Cash lösen und eben doch noch konkurrenzföhig als Zahlungsmittel zu bleiben.

Was, theoretisch kann man auch Kryptowährungen splitten wie bei Aktien? Wann hat man bei Bitcoin durchgeführt??

Zurück
Oben