SpaceX launching satellite Doge-1 to the moon next year
– Mission paid for in Doge
– 1st crypto in space
– 1st meme in space
To the mooooonnn!!https://t.co/xXfjGZVeUW
— Elon Musk (@elonmusk) May 9, 2021
Investiert in Zucker !!!!Tulpenzwiebeln! Leute kauft doch Tulpenzwiebeln!
Könnt Ihr Euch denn nicht mehr erinnern? Für ungefähr dreieinhalb Jahre, zwischen Sommer 1633 und Anfang 1637, waren die Bürger der stolzen Republik Niederlande völlig verrückt nach Tulpenzwiebeln. Viele Sorten der unscheinbaren, wenige Gramm schweren Knollen wurden für die zehn- bis hundertfache Menge an Gold gehandelt, manche gar so teuer wie Häuser in bester Innenstadtlage Amsterdams. Was dann geschah ist Geschichte und bekannt.
Wenn du mich fragst - ich könnte das "Chinesen-Problem" (Industrie/Umweltverschmutzung/Überbevölkerung/Pastikschrott, usw...) innerhalb eines Monats lösen: Nehmen wir jedem Chinesen nur 4 Wochen lang ein Essstaberl weg!Investiert in Zucker !!!!
In China ist die Schluckimpfung verordnet worden, was meint ihr wieviel Zucker da jetzt verballert wird bei 1,4 Milliarden Chinesen !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen