Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

Gold hat letzten 3 Monate mit -6,1% bzw. auf 12 Monate gerechnet +5% gemacht.
BTC 3 Monate + 214% auf 12 Monate 567% :
 
Bitcoin-Börsen im Visier von Europol

Die aktuelle „Bedrohungsanalyse durch schwere Verbrechen und organisierte Kriminalität 2021“ von Europol, die am Dienstag erschienen ist, zeichnet ein unerfreuliches Bild des EU-Raums. Das organisierte Verbrechen formiert sich zu Kartellen und ist dabei, die Realwirtschaft zu unterwandern. Als Top-Bedrohung listet Europol Cybercrime.

 

Elon Musk Brushes Off SNL Fail, Plans To Literally Send Dogecoin To The Moon​




Elon Musk Brushes Off SNL Fail, Plans To Literally Send Dogecoin To The Moon
Image by Minh Pham on unsplash.coom




The Tesla and SpaceX CEO Elon Musk said he plans to launch the Doge-1 satellite in Q1 2022. This project will be funded entirely using Dogecoin, making it the first cryptocurrency and meme in space, in Musk’s words.
This comes following the negative market reaction to Musk’s SNL appearance during the weekend, in which he mentioned Dogecoin on several occasions. Add to that short-sellers coming out of the woodwork, and the immediate outlook for DOGE looks uncertain.
SpaceX launching satellite Doge-1 to the moon next year
– Mission paid for in Doge
– 1st crypto in space
– 1st meme in space
To the mooooonnn!!https://t.co/xXfjGZVeUW
— Elon Musk (@elonmusk) May 9, 2021




Dogecoin go to the moooon! (y)
 
Tulpenzwiebeln! Leute kauft doch Tulpenzwiebeln!


Könnt Ihr Euch denn nicht mehr erinnern? Für ungefähr dreieinhalb Jahre, zwischen Sommer 1633 und Anfang 1637, waren die Bürger der stolzen Republik Niederlande völlig verrückt nach Tulpenzwiebeln. Viele Sorten der unscheinbaren, wenige Gramm schweren Knollen wurden für die zehn- bis hundertfache Menge an Gold gehandelt, manche gar so teuer wie Häuser in bester Innenstadtlage Amsterdams. Was dann geschah ist Geschichte und bekannt.
 
Tulpenzwiebeln! Leute kauft doch Tulpenzwiebeln!


Könnt Ihr Euch denn nicht mehr erinnern? Für ungefähr dreieinhalb Jahre, zwischen Sommer 1633 und Anfang 1637, waren die Bürger der stolzen Republik Niederlande völlig verrückt nach Tulpenzwiebeln. Viele Sorten der unscheinbaren, wenige Gramm schweren Knollen wurden für die zehn- bis hundertfache Menge an Gold gehandelt, manche gar so teuer wie Häuser in bester Innenstadtlage Amsterdams. Was dann geschah ist Geschichte und bekannt.
Investiert in Zucker !!!!
In China ist die Schluckimpfung verordnet worden, was meint ihr wieviel Zucker da jetzt verballert wird bei 1,4 Milliarden Chinesen !!
:mrgreen:
 
Investiert in Zucker !!!!
In China ist die Schluckimpfung verordnet worden, was meint ihr wieviel Zucker da jetzt verballert wird bei 1,4 Milliarden Chinesen !!
:mrgreen:
Wenn du mich fragst - ich könnte das "Chinesen-Problem" (Industrie/Umweltverschmutzung/Überbevölkerung/Pastikschrott, usw...) innerhalb eines Monats lösen: Nehmen wir jedem Chinesen nur 4 Wochen lang ein Essstaberl weg! :mrgreen:

Nur EINES!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben