Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bleiburg 2

Lepoto schrieb:
AK47 schrieb:
Typisch komunjara.
Du findest es also in Ordnung dass Soldaten die sich ergeben haben einfach so umgebracht wrden.
Nisi nista bolji od Mladica i Karadzica.

hey ujko,
du musst deinen satz richtig formulieren. du musst "soldaten" durch ustase oder kroaten ersetzen.
bei allen anderen stört es dich ja nicht. wie du ja schon oft genung gepostest hast.

fasisticko govno
Nein, muß ich nicht.
Weil erstens Ustase damals reguläre kroatische Soldaten waren und zweitens es nicht nur Ustase ,sondern auch Domobrani, waren die damals ermordet wurden.
Aber ich sehe schon, so etwas kann man jemandem der "Nož, žica, Srebenica" gröhlt, nicht erklären.

AK47 schrieb:
Lepoto schrieb:
hey ujko,
du musst deinen satz richtig formulieren. du musst "soldaten" durch ustase oder kroaten ersetzen.
bei allen anderen stört es dich ja nicht. wie du ja schon oft genung gepostest hast.

fasisticko govno
Nein, muß ich nicht.
Weil erstens Ustase damals reguläre kroatische Soldaten waren und zweitens es nicht nur Ustase ,sondern auch Domobrani, waren die damals ermordet wurden.
Aber ich sehe schon, so etwas kann man jemandem der "Nož, žica, Srebenica" gröhlt, nicht erklären.

Domobrani und Ustaše, da gab es fast keinen Unterschied, der einzige Unterschied war die Uniform, aber sie hatten beide das gleiche Ziel, ein Serbenfreies Grosskroatien zu schaffen..

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Domobrani und Ustaše, da gab es fast keinen Unterschied, der einzige Unterschied war die Uniform, aber sie hatten beide das gleiche Ziel, ein Serbenfreies Grosskroatien zu schaffen..

Ich finde das Ziel löblich.
Hätten es aber anders machen sollen, so wie Franjo.

AK47 schrieb:

Löblich fandest du also auch das Pavelić grosse Teile von Dalmatien und der Küste den Italienern verschenkte?

AK47 schrieb:

Löblich fandest du also auch das Pavelić grosse Teile von Dalmatien und der Küste den Italienern verschenkte?

Löblich finde ich ein serbenfreies Kroatien.
Dann hätten wir uns den Schwachfug in den 90ern sparen können.

AK47 schrieb:
Lepoto schrieb:
hey ujko,

fasisticko govno
Nein, muß ich nicht.

was siehst du? du siehst genau das was du sehen willst.
wo habe ich etwas über srebrenica gegröhlt?

nazis waren auch reguläre truppen...nur waren ustase noch schlimmer - abschaum halt

Zurück
Oben