Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bleiburg- welche Zahlen stimmen?

NATIONALISMUS

Es lebe der Nationalismus. Es lebe die Unterdrückung, die Hegemonie, die Sklaverei, der Imperialismus, der Genozid, der Kommunismus, der Faschismus und alles andere was unsere tolle Europäische Geschichte geprägt hat. Es wär ja schlisslich langweilig wenn alle so eine mainstream Meiung vertreten würde wie unsere ach so politisch korrekten linken nicht-Nationalisten!
 
@ujko
Ich hoffe einer meiner Großeltern hat einen deiner Verwandten im 2.WK den Kopf weg gepustet. Solche Familien wie deinen sollte alle samt weggesperrt werden!

Was ist daran toll das ihr im 2.WK rund 1 Millionen Serben getötet habt? Wenn nicht noch mehr?
 
Serbian_Prophet schrieb:
@ujko
Ich hoffe einer meiner Großeltern hat einen deiner Verwandten im 2.WK den Kopf weg gepustet. Solche Familien wie deinen sollte alle samt weggesperrt werden!

Was ist daran toll das ihr im 2.WK rund 1 Millionen Serben getötet habt? Wenn nicht noch mehr?

mann, wo hast du diese zahlen her ? wieder aus einem der tollen bände "unterdrückung des serbischen volks durch die jahrhunderte" von radovan karadzic ?

ich finde es schlimm, was im 2.wk stattfand, aber diese übertreibungen sind auch nicht gerade schön.
 
Wieso übertreibungeng. Die sind faktten die in allen Büchern drinstehen.
Radovan? Hab noch nie was von dem gelesen.
 
Also Denis-Zec. Ich muss dir jetzt mal was erklären:

Serben können nicht lesen! Da die ja meisstens Arbeitslos sind, sitzen die dann so da und erfinden Lügengeschichten. Einfach so zu Spaß, so wie Graf von Münchhausen. Serben sind übrigens angesehene Entertainer und Clowns.

Der gemeine Serbe (auch Serbicus massakrirus genannt), hat eine sehr niedrige Allgemeinbildung und kann in der Regel weder schreiben noch lesen. Die Serben die in diesem Forum verkehren heuern meisstens einen Montenegriner an (für einen Hungerlohn versteht sich), damit dieser (meisstens etwas gebildeter und weltoffener) ihnen die Texte hier übersetzen. Die Crnogorci tippen dann die Propaganda (witzigen) Lügengeschichten in das Forum das die Serbenclowns diktieren.

Dadurch lässt sich einiges hier im Forum erklären...

Pozdrav svim Srbima na ovome Sveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetu, bre!
 
HAHAHAHAHAHAHA ... ujko ist der garant für wirklich guten humor ... und bleibt trotzdem der fäkalsprache fern ... :tu: :tu:
 
Stipe schrieb:
Lustig ist mein Landsmann aber, seine politische Einstellung... :roll:

er sagt das laut, was du immer wieder durch die blume zu sagen versuchst.
hehehe ... er ist keinen deut schlimmer als die meisten anderen hier, außerdem kann er gut argumentieren und hat nachvollziehbare fakten gebracht ... hat sogar verbrechen der kroatischen seite eingestanden ...
also so bad isser gar net !
 
Zurück
Oben