Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bleiburg- welche Zahlen stimmen?

Durch die Blume ?
Kannst du mir sagen wo ich den Faschismus verherrliche?

Na ja irgendwo hast recht, aber er gesteht die Verbrechen ein um sich damit brüsten zu können!
 
Wie alt biste eigendlich? Ich bin der Jüngste hier also musste nicht um deine Glaubwürdigkeit fürchten.

Was ich nicht verstehe, warum reicht es dir nicht ein Patriot zu sein?
Warum musst du dem Nationalismus die Seele öffnen?
 
Stipe schrieb:
Wie alt biste eigendlich? Ich bin der Jüngste hier also musste nicht um deine Glaubwürdigkeit fürchten.

Was ich nicht verstehe, warum reicht es dir nicht ein Patriot zu sein?
Warum musst du dem Nationalismus die Seele öffnen?

Mal ne andere Frage:

Warum lässt du anderen einfach nicht ihre Meinung?
 
Stipe schrieb:
Begründe sie mir vielleicht kann ich dich verstehen!

Muss mich gegenüber einem kleinen 16 jährigen Pisser meiner Meinung wegen rechtfertigen? Nein!

Ausserdem musst du nicht alles verstehen. Akzeptier es einfach, du musst es nicht einmal respektieren....
 
Zurück
Oben