hrhrhrvat
Geek
ergibt durchaus Sinn. mir is schon klar, wie du's gemeint hast.
trotzdem, alles kann man verdrehen. so wie es du ständig machst. ;-)
Was laberst du? Ergibt 0 Sinn, warum haste die beiden Wörter fett markiert?
ergibt durchaus Sinn. mir is schon klar, wie du's gemeint hast.
trotzdem, alles kann man verdrehen. so wie es du ständig machst. ;-)
lass mein schmetterling in ruhe du ungehobelter waldmensch......
- - - Aktualisiert - - -
mich sollten alle im forum fett schreiben und die herren knien dabei........
Trotzdem bleibts bei der identitäslosen Motte sinnlos, was die da fett markiert hat. Aber die hat eh en gewaltigen Sprung in ihrer jugoslawischen Schüssel.
Wie dein Vorbild im Knast ?
Was laberst du? Ergibt 0 Sinn, warum haste die beiden Wörter fett markiert?
Wie dein Vorbild im Knast ?
weil man, wenn man schnell drüberliest, den Eindruck hat, dass du statt Legija "Leptirica" meinst. darum mein post von wegen "Besuff". si sad s'kapirao?
Er meint doch dich, wenn ich es nicht falsch verstanden habe. :confundido:weil man, wenn man schnell drüberliest, den Eindruck hat, dass du statt Legija "Leptirica" meinst. darum mein post von wegen "Besuff". si sad s'kapirao?
Legija hat geschrieben du bist ne richtige Serbin. Aus deinem Mund würde sowas eh nicht kommen als Jugoslawin. Ich hab ihm nur seine Illusion genommen aud aufgeklärt, dass du nicht die bist, für die er dich hält.
Serbin auf jeden Fall, nur was is'n ne "richtige", bitte?
Junuz_Đipalo;3706277 schrieb:Oj vojvodkinjo leptirice
srpkska ceri od resave slavne
ti si znala srbina zakleti
ako treba za slobodu mreti
Oj vojvodkinjo ti si pala
ali junuz i jozo frank jos strepe
ti si ustaske posekla glave
zato tebe srbi rado slave
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen