G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
....josip frank ist ok....guter landsmann...und ante mag ich auch....zwar nicht pavelic....sondern mein papa ....cool name...
na ja ...Etwa tausend Kroaten sind auf den kleinen Gottesacker geströmt, wo die Gedenkveranstaltung mit einem Gebet und einer anschließenden Prozession zum Loibacher Feld beginnen soll.
Weiß jemand zufällig, wie genau diese Vereinbarung lauteteDie britische Regierung aber hält sich an ihre Vereinbarungen mit dem Verbündeten Tito und liefert alle jugoslawischen Flüchtlinge an die Partisanen aus.
na ja ...
Weiß jemand zufällig, wie genau diese Vereinbarung lautete
ma daj ... kannst es ja in etwa zusammenfassen, muss ja nicht 101% seinIch habe Kopien von originalen britischen Dokumenten, wenn ich die Zeit (eher Lust) habe, werde ich die eine oder andere Passage einscannen.
Kann sein, das steht da so in dem ArtikelDer Terminus "Flüchtlinge" ist wohl ein wenig verdreht, da es sich hierbei nicht um Flüchtlinge handelte, sondern um zurückweichende militärische Verbände, denen sich auch Zivilpersonen (Familienangehörige) angeschlossen hatten.
Nenne mal ein BeispielManche wurde von der Udba umgebracht, nur weil sie einen Trauertag für Bleiburg befürworteten, also im alten Jugoslawien noch....
ma daj ... kannst es ja in etwa zusammenfassen, muss ja nicht 101% sein
Kann sein, das steht da so in dem Artikel
und das von jemanden, der die kroatische Sprache nicht mal beherrscht....
du bist echt 'ne Schande für deine Landsleute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen