Junuz_Đipalo
Top-Poster
lol. ne ukapirah.
jbmu, kasno je!
ne lazi.
odvrnula si sada izvornu verziju 'oj vojvodo sindjelicu' do daske i dizes tri prsta.
i sapces: jebo petokraku...
lol. ne ukapirah.
jbmu, kasno je!
Junuz_Đipalo;3706299 schrieb:ne lazi.
odvrnula si sada izvornu verziju 'oj vojvodo sindjelicu' do daske i dizes tri prsta.
i sapces: jebo petokraku...
hahahahhahah. ma ja tebe obozavam, kol'ko god se prepucavali!
Junuz_Đipalo;3706333 schrieb:a e, pa nismo tu da si medjusobno pusemo cukar u guzicu valja malo i galamit i lajat.
In Gedenken an die unschuldigen Opfer
....zwischen besatzung und befreiung und liegen welten mein junge......selbst wenn.....eine horde stinkender cedos die im letzten moment die kokarde gegen den roten stern getauscht hat kann man never als befreier betrachten.....
...das haben die spackos auch während dem zweiten weltkrieg gemacht.....um nichts besser als die nazis oder cedos....
Ihr könnt mich doch mal alle am Arsch lecken... Die Menschen die dort gestorben sind, waren keine Schlächter. Mein Uhropa war dort ( Domobran ) und er ist nur mit dem Leben entkommen weil er das Glück hatte von einem Partizan, der zufällig aus der gleichen Stadt kam, gerettet zu werden. Das waren Zivilisten, Domobrani, normale Truppenverbände. Die wahren Ustasa, die schwarze Legion, kämpften sich den Weg frei und verschwanden in Südamerika. Aber da wurde kein Unterschied gemacht, auch wenn man sich das vorgenommen hat...
- - - Aktualisiertund ein sieg heil hinterher! ...denn, wie wir ja wissen, sind die nazis und deren kollaboratuere ja die guten gewesen, und dementsprechend sind in bleiburg ja unschuldige faschisten ums leben gekommen.
es sind weitaus mehr angehörige der kroatischen heimwehr übergelaufen als tschetniks. alles, was das faschistische antlitz von dieser welt tilgt und getilgt hat, kann man getrost als befreiend oder als befreiung sehen!
so kann man sich die geschichte natürlich aus zurechtlegen. in ein paar jahren wird pavelic in kroatien noch für heilig gesprochen - wundern würde es mich nicht.
Da spricht ein Experte. Die Usrascha sind also alle getürmt und übrig geblieben sind nur Heilige, die auch völlig grundlos geflohen sind. Zum Glück war die kroatische Heimwehr ein Pfadfinderverein.
erst kommt Franjo.!....dann ..Ante....
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen