L
leptirica
Guest
Ich schäme mich nicht für ihn, guter Landsmann.
Gleich und gleich gesellt sich halt gern.
Covek se oslanja na coveka, vol na vola, vaska na vasku....
Ich schäme mich nicht für ihn, guter Landsmann.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
Schwer zu bekommendes Dokument :hesitantdevil:
es sind weitaus mehr angehörige der kroatischen heimwehr übergelaufen als tschetniks. (..)
und das von jemanden, der die kroatische Sprache nicht mal beherrscht....
du bist echt 'ne Schande für deine Landsleute.
nabijem te na kurac
- - - Aktualisiert - - -
Wo? in der Sumadija vielleicht
Na klar, die NDH war nicht defacto in zwei Bestzungszonen aufgeteilt, und die Rassengesetze wurden aus eigener Initiative verabschiedet, Opfah :bljak:erst mal zu den briefmarken. am 31. mai 1941 verordnete der militärbefehlshaber von serbien, general ludwig von schröder, die definition und kennzeichnungspflicht aller juden, die "arisierung" ihres vermögens und die entlassung aus allen öffentlichen ämtern und privaten betrieben. serbien hatte eine deutsche militärverwaltung, was man von kroatien, mit eigenem staatsaparat seinerzeit, nicht behaupten kann/konnte.
und zum zweiten punkt kann ich nur sagen - mit deiner unangebrachten ironie zeigst du nur deine unwissenheit.
Na klar, die NDH war nicht defacto in zwei Bestzungszonen aufgeteilt, und die Rassengesetze wurden aus eigener Initiative verabschiedet, Opfah :bljak:
Und zum zweiten Punkt:
deine Unwissenheit bestürzt mich
nicht
ma daj ... kannst es ja in etwa zusammenfassen, muss ja nicht 101% sein
Kann sein, das steht da so in dem Artikel
von wem wurden die rassengesetze in kroatien denn in die welt gerufen, hrvojad? glaubst du, die deutschen hätten in dieser schrift explizit serben erwäh(..)
spin-doctor, es ging um die Judenverfolgung,komm jetzt nicht mit Serven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen