Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bleiburg

berliner

Abwesend
Armseeliger Ustascha. Schade dass du nicht auch in Bleiburg abgeschlachtet wurdest!

Was ich bei dir nicht verstehe Lube ist, dass du dich ein paar Wochen immer beherrschen kannst und es dann plötzlich aus dir heraus bricht. Hatte echt schon Zweifel ob du wirklich Kosamja bist, aber dann auf einmal hast du es wieder versaut.
 

rockben

Balkaner
Was ich bei dir nicht verstehe Lube ist, dass du dich ein paar Wochen immer beherrschen kannst und es dann plötzlich aus dir heraus bricht. Hatte echt schon Zweifel ob du wirklich Kosamja bist, aber dann auf einmal hast du es wieder versaut.

Eigentlich wollte ich ja nichts mehr in diesem Thread schreiben. Aber wer offen mit den Ustascha sympathisiert und aus dem nichts anfängt meine Familie zu beleidigen mit "Bastard". Der hat mMn. keinen anderen Umgangston verdient, sorry!
 

Tyler

Top-Poster
Was ich bei dir nicht verstehe Lube ist, dass du dich ein paar Wochen immer beherrschen kannst und es dann plötzlich aus dir heraus bricht. Hatte echt schon Zweifel ob du wirklich Kosamja bist, aber dann auf einmal hast du es wieder versaut.

Lasst ihn halt einfach unter seinem Original-Account nochmal kommen, da wird er sich dann schon am Riemen reißen. Gleichzeitig besteht dann keine weitere Verwechslungsgefahr mehr und der ständige Fake-Verdacht ist vom Tisch.
 

mirko

Top-Poster
So, dieser Jahr haben zu ersten mal österreichischen Antifa gegen Bleiburg-Besucher angetreten. Ist das nicht technisch xenophobie?
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
So, dieser Jahr haben zu ersten mal österreichischen Antifa gegen Bleiburg-Besucher angetreten. Ist das nicht technisch xenophobie?

Du und Josip Frank seid technisch gesehen xenophob ohne wenn und aber

Is klar...bei den 100 Millionen Linken Opfern war das bitter nötig
Dein Intellekt reicht nicht mal aus um einen Unterschied zwischen Kommunisten und Sozialdemokraten u.ä. zustande zu bringen, traurige Leistung.
Gar nicht in Bleiburg gewesen dieses Jahr? Ist auch nicht mehr lustig für dich und Konsorten, da Ustascha-Symbolik verboten ist und Kärnten einen SP-Landeshauptmann hat, der diese Verbote auch durchsetzt.
https://www.oe24.at/oesterreich/chr...hmer-bei-Kroatentreffen-in-Bleiburg/380557259

Voriges Jahr hat es 7 Verhaftungen gegeben. Warst du auch dabei?
 
Oben