Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bleiburg

Fast hätte ich meinen laktosefreien Macchiato ausgespuckt, beim Gedanken daran, wie man in ljubuski gefallenen Partisanen gedenkt:haha:
 

Josip Frank

Ultra-Poster
Meine Güte, was ein weiteres Palaver hier im Bleiburg-Gedenk-Stall.

Man kann sich diese Diskussionen hier wirklich sparen. Wenn man sich die Gedenkveranstaltungen der letzten Jahre genau anschaut, dann sieht man nur Neo-Ustasa , sowie einige Alt-Ustasa und dazugehöriges reaktionäres faschistisches Gesocks. Diese "Gedenkveranstaltung" ist eine Schande und eine Schmach und Beleidigung für alle Opfer des WW2 , besonders der vielen Unschuldigen Opfer und der organisiert ermordeten in allen Teilen der Welt.

Die Nazis und ihre Kollaborateure und Vasallen haben die Tore zur Hölle aufgetan....dann beschweren sich ihre ideologischen Überbleibsel in Haut und Knochen, dass man sich verbrannt hat!


Hauptsache man sieht keine Cigos ...in dem Punkt sind sich alle einig
 
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Lasst ihn halt einfach unter seinem Original-Account nochmal kommen, da wird er sich dann schon am Riemen reißen. Gleichzeitig besteht dann keine weitere Verwechslungsgefahr mehr und der ständige Fake-Verdacht ist vom Tisch.

Und du kannst endlich wieder Selbstgespräche führen :lol:
 
Oben