Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bleiburg

Und was diesen Torcida1950 angeht und seinen Uhropa :laughing5::laughing5: - verlogene Nationalisten sind gut im Geschichtleinerfinden. Guckt euch nur seine letzten Posts an..

Du musst es mir nicht glauben :D
Auch ohne meinen Uhropa stimmt mein Post...
Aber welchen Bezug siehst du zwischen meinem Uhropa und meinen Beiträgen ?

Achso, jetzt erkenn ich dich.. Du bist derjenige, der sich so sehr auf meine ethnische Zugehörigkeit eingeschossen hat. :) Kannst dich gerne mal von überzeugen, und meinen beschnittenen Lauch degustieren, wenn dir das so wichtig ist. Aber das hier hat mit Ethnie nichts zu tun, sondern mit Menschenverstand.

Und was diesen Torcida1950 angeht und seinen Uhropa :laughing5::laughing5: - verlogene Nationalisten sind gut im Geschichtleinerfinden. Guckt euch nur seine letzten Posts an..

verlogen....wie jene, die zum Osman wurden und ihre eigentliche Identität verkauft haben ?

daniel-bryan-NO.gif

....bokteeeee....ado so viel frust und hass bringt dich eines tages ins grab....

verlogen....wie jene, die zum Osman wurden und ihre eigentliche Identität verkauft haben ?

uhhh da lässt die Schweinebacke sein Wahres Ich hervorblitzen :) Etwa wie die kroatischen Helden 1993

der kroatische Verrat - YouTube

Was Identität angeht, musst du mir als katholischer Jugoslawe nichts sagen, dessen Vorfahren je nach Lust und Laune sich eine neue Kultur beibringen liessen, von welchen die der Nazideutschen bis heute vertreten wird :)

Partisanenlieder können sie trotzdem heute noch auf Abruf rezitieren, brauchst nur in der HDZ druze tito anzustimmen und schon geht die Post ab.

Warum könnt ihr nicht wie die Slowenen sein, verhältnismässig reich, kultiviert und pro-jugoslawisch ?

Man braucht nur Atheist zu sein, und schon erweitert sich ein intelektueller Horizont, mein Südslawe.

Zurück
Oben