Von Mythos kann keine Rede sein. die systematischen Morde der Kommunisten sind bis heute nicht gerichtlich aufgearbeitet worden.
R.i.P
Bruno Busic
Bruno Busic.
Hat was nochmal mit Bleiburg zu tun?
Meine liebe Göre...
Regimekritiker wurden in und nach Bleiburg eliminiert
nekima je bleiburg mit
nekima jasenovac
nicht, dass ich dich schon vorher ernst genommen hätte... aber das hier
so nennt man das also, jetzt "Regimekritiker" muahahah.
wie du hier versuchst zwischen Busic und Bleiburg nicht existente Zusammenhänge zu erstellen....
BLEIB EINFACH BEIM THEMA, ja?!
das regimekritik und Bleiburg gleichsetzen...sowas kann nur von dir kommen...
Mythos im Sinne "Darstellung als Volkstragödie".
Wenn sich das heutige, kroatische Volk aber nur mehr aus Ustasas zusammensetzt und auch so definiert, dann isses wohl eine Volkstragödie.
aber dem is ja nicht so.
und wer Jasenovac leugnet, hat mehr als nen Sprung in der Schüssel.
nicht, dass ich dich schon vorher ernst genommen hätte... aber das hier
so nennt man das also, jetzt "Regimekritiker" muahahah.
wie du hier versuchst zwischen Busic und Bleiburg nicht existente Zusammenhänge zu erstellen....
BLEIB EINFACH BEIM THEMA, ja?!
das regimekritik und Bleiburg gleichsetzen...sowas kann nur von dir kommen...
Mythos im Sinne "Darstellung als Volkstragödie".
Wenn sich das heutige, kroatische Volk aber nur mehr aus Ustasas zusammensetzt und auch so definiert, dann isses wohl eine Volkstragödie.
aber dem is ja nicht so.
und wer Jasenovac leugnet, hat mehr als nen Sprung in der Schüssel.
Junuz_Đipalo;3705352 schrieb:jetzt mal ohne meinen zynismus und so.
glaubst du echt, dass beim krizni put und in jasenovac nur ustasa um kamen?
dann ist deinem serbopartisanenköpfchen nicht mehr zu helfen.
ach ja. bleiburg und bruno busic gehen durchaus hand in hand. aktion - reaktion.
Natürlich bleib ich beim Thema....auch wenn jemand wie du odraht is
Die Massaker von Bleiburg/Massengräber in Kärnten- Kommunistische Partisanenverbrechen - YouTube
Junuz_Đipalo;3705363 schrieb:a tako su i za mene zavrsili u jasenovcu oni koji su morali tamo zavrsit.
obrisi pjenu s'usta. ne prilici zemskoj.
pobjednik pise povjest, a ako je to ovim slucajom crvena banda s oportunistickim cetnicima koji po potribi minjaju kokardu sa zvizdon, onda vako nesto dobijes.
hajd pozdrav, mitomani.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen