Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blonde Griechen

ist Nikos tatsächlich ein Schwarzmeer-Grieche, oder habt ihr mich nur verarscht :lol: Ich dachte er wäre ein dunkler, haaariger Athener

Er kommt aus der Ecke und auch wenn ichs nicht gerne zugebe, sieht er ganz ordentlich aus, also kein Haarmonster mit krummer Nase und Glatze wie andere Griechen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

und Furkan hat sein Fuß gebrochen und fällt 2 Monate aus. :(

Es gibt blonde Griechen wie es auch blonde Italiener, Spanier, Portguiesen gibt. Bei (Halb-) Südländern wie Albanern, Ex-Jugos, Rumänen halt bisschen mehr, klar.

Aber hey, es gibt sogar blonde Türken. Der Prozentsatz ist bloß verschieden und ist abhängig von geographischer Lage und vielem mehr. Ich dachte die Rassenzeit wäre hier over.

PS: braunhaarige Deutsche mit braunen Augen, wow, wie exotisch. :veles:

Sind meistens vom balkan oder Kaukasus.:lol: Echte Türken sind kleine schwarzhaarige Pelzmantelträger:pc:

Er kommt aus der Ecke und auch wenn ichs nicht gerne zugebe, sieht er ganz ordentlich aus, also kein Haarmonster mit krummer Nase und Glatze wie andere Griechen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

und Furkan hat sein Fuß gebrochen und fällt 2 Monate aus. :(

Was willste machen, kann nicht jeder sone Stubsnasen haben wie ihr Töeken :icon11:

220px-Gentile_Bellini_003.jpg
Dafür haben wir blonde lockige Hare und olivfarbene Haut

Sie kann ihr Glück kaum fassen.
So lange plane ich schon sie zu erobern und die Karadeniz Karte habe ich nie ausgespielt. :lol:

Im Laufe der Jahre entwickelt man einen Sinn dafür, ob man bei einer landen kann oder obs Zeitverschwendung ist. Almi ist nahezu unmöglich zu knacken aber lass uns mal abwarten, wie sie auf die Blacksea Sache reagiert.

Zurück
Oben