Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blonde Griechen

Wie diplomatisch lieb gemein du sein kannst. :haha:

bin auch nur ein Beispiel dafür, wenn erst mal ein Vorurteil manifest ist, dann kann es nur noch mehr bestätigt werden ;-)

- - - Aktualisiert - - -

was ich noch zu deinem kinder foto sagen wollte, du siehst da aus wie son typisches griechisches kind aus sonem alten film aus griechenland. mit vougiouklaki und so :lol:

Hey, wenn du nicht gefragt hättest, hätte ich es auch nicht geschrieben, aber jetzt mit den Kinderfotos daherkommen ist uncool...

bin auch nur ein Beispiel dafür, wenn erst mal ein Vorurteil manifest ist, dann kann es nur noch mehr bestätigt werden ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Hey, wenn du nicht gefragt hättest, hätte ich es auch nicht geschrieben, aber jetzt mit den Kinderfotos daherkommen ist uncool...

hää wie?? :D wollte es ihm eh schon vorher sagen. als ich dann seinen namen gesehen habe, habe ich mich dran errinert und es nachgeholt. :P

Kommt bei Schwarzmeer-Griechen oft vor, dass sie in ihrer Jugend blond sind. Vielleicht liegt es ja an meinen Cepni-Genen.

Du verstehst net net was die baklava Tante meint. In ihrem Kranken Gehirn sind alle Griechen dunkel,klein und behaart.

Wärend die Türken besonders die aus dem schwarzmeer grosse blonde Hünen sind und vorallem weiß.

Kommt von ihrere Bozkurt Erziehung, ist ja nix neues das sich rechte einbilden besser zu sein, weil sie weiß und blond sind.

Das witzige ist das ich noch nie so einen Türken gesehen haben, die sind bestimmt im Keller von Miss als sexsklaven eingesperrt

Zurück
Oben