Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blonde Griechen

Das witzige ist das ich noch nie so einen Türken gesehen haben, die sind bestimmt im Keller von Miss als sexsklaven eingesperrt

Die gibt es aber wirklich, diese hellen Türken. Das sind meist aber Nachfahren von Griechen oder Georgier. In Frankfurt/Main Stadtteil Höchst bspw. gibt es sogar einen Verein "Karadeniz" und dort findest du hauptsächlich hellere Hauttypen und blonde Türken. Ich kenne sogar einige Türken aus Höchst Umgebung (Nied, Griesheim, Zeilsheim) ... habe mit einigen sogar Jahre lang trainiert und selbst die haben mir gesagt, dass ihre Vorfahren Rum (Griechen) sind. Diese Jungs waren auch total nationalistisch aber nicht so dass die jetzt so verklemmt sind wie die Idioten hier im Forum.

:lol:

Du verstehst net net was die baklava Tante meint. In ihrem Kranken Gehirn sind alle Griechen dunkel,klein und behaart.

Wärend die Türken besonders die aus dem schwarzmeer grosse blonde Hünen sind und vorallem weiß.

Kommt von ihrere Bozkurt Erziehung, ist ja nix neues das sich rechte einbilden besser zu sein, weil sie weiß und blond sind.

Das witzige ist das ich noch nie so einen Türken gesehen haben, die sind bestimmt im Keller von Miss als sexsklaven eingesperrt

Das Schwarzmeer ist in der Türkei schon sehr speziell, sie hat da schon recht. Das liegt aber viel mehr an den zugezogenen weißen Völkern, also Europiden Ethnien meist Kaukasiern. Vereinzelt auch an den Rum die Jahrhunderte Isoliert dort gelebt haben bis es zur Vermischung mit den zugezogenen kam. Von ihnen kamen relativ wenige als Gastarbeiter nach Europa, deshalb so selten anzutreffen.

Du verstehst net net was die baklava Tante meint. In ihrem Kranken Gehirn sind alle Griechen dunkel,klein und behaart.

Wärend die Türken besonders die aus dem schwarzmeer grosse blonde Hünen sind und vorallem weiß.

Kommt von ihrere Bozkurt Erziehung, ist ja nix neues das sich rechte einbilden besser zu sein, weil sie weiß und blond sind.

Griechen sind ja auch klein, dunkel und behaart :hurrhurr:
Türken sind groß, weiß, blond und wunderschön. :greco:

- - - Aktualisiert - - -

Und natürlich sind die in meinem Keller als Sexsklaven.
Ich teil die doch nicht mit Nichttürken.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hasse Frühdienst. Da verpasst man den ganzen Spaß :(

- - - Aktualisiert - - -

Die gibt es aber wirklich, diese hellen Türken. Das sind meist aber Nachfahren von Griechen oder Georgier. In Frankfurt/Main Stadtteil Höchst bspw. gibt es sogar einen Verein "Karadeniz" und dort findest du hauptsächlich hellere Hauttypen und blonde Türken. Ich kenne sogar einige Türken aus Höchst Umgebung (Nied, Griesheim, Zeilsheim) ... habe mit einigen sogar Jahre lang trainiert und selbst die haben mir gesagt, dass ihre Vorfahren Rum (Griechen) sind. Diese Jungs waren auch total nationalistisch aber nicht so dass die jetzt so verklemmt sind wie die Idioten hier im Forum.

:lol:

Naja blonde Rum kenne ich jetzt nicht wirklich.
Die meisten Rum aus dem Schwarzmeer haben dunkle Haare, helle Haut und oft braune Augen.
Die die hell sind sind oft Lasen.

Dann kannte ich noch wen deren Familie wurde aus GR vertrieben in die TR, die behauptet auch immer noch Griechin zu sein,die hatte hellbraune Haare helle Augen aber recht dunkle Haut. Ne Bekannte aus GR ist ebenfalls so ein Typ.

Meine Oma aus Trabzon hat auch helle Haut, grüne Augen und hatte braunes Haar.Jetzt mit fast 90 sind die Augen trüb und das Haar weiß.

Mein Uropa aus Aleppo (Syrien) war auch so ein Typ hab zig Bilder von ihm. Der hatte grünbraune Augen und braune Haare und helle Haut. Sein kleiner Bruder der bis vor ein paar Jahren noch gelebt hat war blond und blauäugig, und ein großteil seiner Nachfahren ist es auch. Also ich hab blonde Großcousins und -cousinen.

Übrigens war ich bei meiner Geburt auch blond und blauäugig und hatte als Kind helle Haare und bin nachgedunkelt. Genau wie mein Vater auch.
Jetzt bin ich klassischer Schwarzkopf. So klassisch man könnte Mozart auflegen.

Kenne auch noch jemanden aus Südostanatolien mit heller Haug,hellenHaaren und braunen Augen und die hatte Albaner in der.Familie, sind wohl ein paar dort gelandet. Albaner sind überall.

ich würde ne massenvernichtung in deinem nachbardorf anordnen. mit einer ausrottungsquote von 50%!
Ich sehe, du hast keine Ahnung von unseren Nachbardörfern.....das haben schon andere Versucht und sind gescheitert.....und von denen sagte man, sie wären ein Organisationstalent gewesen.

Jetzt habe ich mir einiges für dich raus gesucht. Das Dorf aus dem meine Vorfahren ursprünglich herkamen hieß Kouleli
und lag in der nähe des heutigen Sebinkarahisar. 1902/7 wurden die Familien von der osmanischen Regierung nach
Türkesen (Yigitkonagi) umgesiedelt.
Er war einer der reichsten Männer der Gegend. Hat Massenweise Zeitungen aus Griechenland gekauft und sie in den
umliegenden Dörfern verteilt um die Menschen über die Geschehnisse in Griechenland zu informieren. Er hat griechische
Bildungseinrichtungen in Trabzon finanziert und hatte ganze 10 Kinder!
Während der Balkankriege hat er mit dem Dampfer über Trabzon nach Odessa (Varna) Geld an den griechischen Staat
geschickt. Dafür hat sich dort das griechische Konsulat bedankt. Außerdem wurde er in diversen Geschichtsbüchern
erwähnt.

Bild 1: Ur-Ur-Großvater
Bild 2: Brief des griechischen Konsulats in Odessa
Bild 3: Telegramm des griechischen Konsulats in Odessa
Bild 4: Seite aus einem Geschichtsbuch

%CF%87%CE%B1%CF%84%CE%B6%CE%B7%CE%B3%CE%B5%CF%89%CF%81%CE%B3%CE%B9%CE%BF%CF%82+%CE%B3%CE%B5%CF%81%CE%B1%CE%BD%CF%84%CE%B9%CE%B4%CE%B7%CF%82-%CF%86%CF%89%CF%84%CE%BF.jpg

%CE%BD%CF%84%CE%BF%CE%BA%CE%BF%CF%85%CE%BC%CE%B5%CE%BD%CF%84%CE%BF-1__original_edit.jpg

%CE%BD%CF%84%CE%BF%CE%BA%CE%BF%CF%85%CE%BC%CE%B5%CE%BD%CF%84%CE%BF-1.jpg

%CF%87%CE%B1%CF%84%CE%B6%CE%B7%CE%B3%CE%B5%CF%89%CF%81%CE%B3%CE%B9%CE%BF%CF%82+%CE%B3%CE%B5%CF%81%CE%B1%CE%BD%CF%84%CE%B9%CE%B4%CE%B7%CF%82.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben