Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blonde Griechen

Was für ein obsoletes Thema^^ Was soll man von blonden Griechen halten? Das sie aufgrund der Haarfarbe dümmer sind als schwarze Griechen?

Haha was für Macken ihr habt. Kanacken streiten sich ernsthaft wer blonder und weniger pelzig ist :haha: Und dann gibt es ominöse Dörfer voller blonder Griechen, solche Dörfer gibt es in Deutschland schon kaum. Italiener haben diese Komplexe komischerweise nicht, zumindest nicht im Süden. Was bloß los mit euch

Ihr Kroaten macht eine Schnapsnase, die sich im IGH vor laufender Kamera selbst vergiftet, zum Nationalhelden. Ich glaube da ist das Thema "dunkel oder nicht dunkel" weitaus harmloser. :haha:

Ihr Kroaten macht eine Schnapsnase, die sich im IGH vor laufender Kamera selbst vergiftet, zum Nationalhelden. Ich glaube da ist das Thema "dunkel oder nicht dunkel" weitaus harmloser. :haha:

*ICTY und das ist übrigens verwerflich, weil einige Rvaten ihn zum Helden mach trotz seiner Kriegsverbrechen, der selbstmord war wohl das harmloseste daran. Nur was hat das mit den blonden Griechen zu tun? Oh Moment, ich muss jetzt die unverurteilten Kriegsverbrecher aus GR erwähnen, damit wir von den Minderwertigkeitskomplexen, die einige hier schieben gleich zu den Krachern kommen oder?

*ICTY und das ist übrigens verwerflich, weil einige Rvaten ihn zum Helden mach trotz seiner Kriegsverbrechen, der selbstmord war wohl das harmloseste daran. Nur was hat das mit den blonden Griechen zu tun? Oh Moment, ich muss jetzt die unverurteilten Kriegsverbrecher aus GR erwähnen, damit wir von den Minderwertigkeitskomplexen, die einige hier schieben gleich zu den Krachern kommen oder?
Hat dir Vuc letztens die Hosen ausgezogen oder warum schlägst du mit Dummheit wieder umdich? :-D

Bezogen auf die Komplexe. Hab gedacht das hätte man herauslesen können ...

Bezogen auf die Komplexe. Hab gedacht das hätte man herauslesen können ...

Ach, dann habe ich wohl die Stelle verpasst, als ich Kroaten von Komplexen freigesprochen habe? Kriegsverbrecher bejubeln alle und überall rehabilitiert man sie. Kroatisch spezifisch ist eher, dass es Kroaten gibt, die sich im tiefsten Bosnien noch als mitteleuropäer sehen. Frag doch einfach, dann liefere ich dir Munition.

- - - Aktualisiert - - -

Hat dir Vuc letztens die Hosen ausgezogen oder warum schlägst du mit Dummheit wieder umdich? :-D

Als er Tito mit Pavelic gleichgestellt hat? Ja, da war ich enttarnt und erledigt :(

Wenn blonde Griechen existieren, bin ich die letzte verschollene byzantinische Prinzessin

Zurück
Oben