Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blonde Griechen

Die Blondköpfe:lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

was hatten diese anderen gegen blonde griechen?
Nix besonderes, sie dachten halt (Ich red von meinen Dörfern) das sie blonde Griechen durch blonde Bulgaren ersetzen könnten......blonde Griechen waren ihnen nicht bulgarisch genug.

Dann waren ja noch die, die voll auf blonde Griechen abfuhren und ihre dunkel aussehenden Gene mischen wollten.....ich denk mal, wenn ich meine Dörfer so sehe, dass sie nicht alle lecker blonden Griechen gefunden haben um sich zu mischen.....

Haha was für Macken ihr habt. Kanacken streiten sich ernsthaft wer blonder und weniger pelzig ist :haha: Und dann gibt es ominöse Dörfer voller blonder Griechen, solche Dörfer gibt es in Deutschland schon kaum. Italiener haben diese Komplexe komischerweise nicht, zumindest nicht im Süden. Was bloß los mit euch

Haha was für Macken ihr habt. Kanacken streiten sich ernsthaft wer blonder und weniger pelzig ist :haha: Und dann gibt es ominöse Dörfer voller blonder Griechen, solche Dörfer gibt es in Deutschland schon kaum. Italiener haben diese Komplexe komischerweise nicht, zumindest nicht im Süden. Was bloß los mit euch
Der einzigste, der ene Macke hat bist Du....sieht man daran, das du einen Streit daraus machst was ich zu Serboboss schreibe.....:-D.....es ging doch darum das es nur dunkle Griechen gibt von deinen Osmanenspezis.....wo du dich wie immer nicht einklinkst.......und ich find es gerade witzig.....so wie dich.....:haha:

Der einzigste, der ene Macke hat bist Du....sieht man daran, das du einen Streit daraus machst was ich zu Serboboss schreibe.....:-D.....es ging doch darum das es nur dunkle Griechen gibt von deinen Osmanenspezis.....wo du dich wie immer nicht einklinkst.......und ich find es gerade witzig.....so wie dich.....:haha:

gemeint war der ganze thread, Zetiks bey

Blonde Griechen gibt es kaum und so war es immer. Allerdings wurden dort viele Slawen assimiliert. In Griechenland gibt es immer noch viele slawische Ortschaftsnamen. Was blonde Türken angeht, sind das meist Nachfahren eingewanderter Südslawen, die im Laufe der Osmanenherrschaft islamisiert wurden und später nach dem Zusammenbruch des Osmanischen Reichs in die Türkei ausgewandert sind. Was ich lustig finde ist, wie in türkischen Filmen und Serien immer die Hellen in den Vordergrund gestellt werden. Ein ziemlich trauriger Fall von Selbstverleugnung, der wahrscheinlich auf die kemalistische Zeit zurückgeht als die Türken um jeden Preis als Europäer anerkannt werden wollten, obwohl 90% von ihnen wie Perser aussehen.

Ich finde türkische Frauen attraktiv, eben weil sie dunkel sind. Ich stehe eher auf so einen Typ Frau. Wenn ich eine helle Frau haben will, hole ich mir eine Österreicherin, Jugo, Tschechin, Deutsche usw.

Zurück
Oben