Wenn blonde Griechen existieren, bin ich die letzte verschollene byzantinische Prinzessin
Wenn blonde Griechen existieren, bin ich die letzte verschollene byzantinische Prinzessin
Ach, dann habe ich wohl die Stelle verpasst, als ich Kroaten von Komplexen freigesprochen habe?
Wie kannst du sie denn davon freisprechen, wenn sie (Kriegsverbrecher) in Kroatien doch heroisiert werden?
Ich hab vor meiner Selbstständigkeit ca. 7 Jahre mit Kroaten zusammen gearbeitet; mein Chef war sogar Kroate. Drei Jahre war ich mit einer Kroatin aus Bosnien (Livno) liiert - glaub mir, ich kenne die Macken der Kroaten sehr gut.![]()
Aber dieses Thema "Blonde Griechen" ist allein in Griechenland oder unter Griechen nie Thema gewesen.
Ok, ich sollte das mit der Ironie einfach sein lassen, mein Fehler. Und ja, du hast den vollen Überblick über die kroatische Seele, wenn du was mit einer Kroatin aus Livno hattest. Ausgerechnet Livno, bei der Trennung gab es sicher eine Urkunde
Keule, beruhig dich. Ich hab nicht gesagt dass ich den Überblick schlecht hin habe, sondern dass ich auch eure Macken gut kenne, da ich ca. die letzten 8-10 Jahre quasi nur mit Kroaten zu tun hatte. Was ich sagen wollte - hast du scheinbar nicht herauslesen können - dass jeder seine Macken hat, nur ist dieses "Blonde Griechen" keine der Griechen, weil das nie ein Thema gewesen ist. Die Griechen haben sehr wohl ihre Macken, aber ganz sicherlich nicht bzgl. blonder Griechen.
Hast du es jetzt verstanden?
Haha was für Macken ihr habt. Kanacken streiten sich ernsthaft wer blonder und weniger pelzig istUnd dann gibt es ominöse Dörfer voller blonder Griechen, solche Dörfer gibt es in Deutschland schon kaum. Italiener haben diese Komplexe komischerweise nicht, zumindest nicht im Süden. Was bloß los mit euch
bestimmt liegt es an deinen Cepni-Genen. Bist bestimmt auch nicht so haarig wie z.B. Poliorketes. :beautiful:Kommt bei Schwarzmeer-Griechen oft vor, dass sie in ihrer Jugend blond sind. Vielleicht liegt es ja an meinen Cepni-Genen.
interessante Geschichte. Dann bist du ja ein GiresunerJetzt habe ich mir einiges für dich raus gesucht. Das Dorf aus dem meine Vorfahren ursprünglich herkamen hieß Kouleli
und lag in der nähe des heutigen Sebinkarahisar. 1902/7 wurden die Familien von der osmanischen Regierung nach
Türkesen (Yigitkonagi) umgesiedelt.
Er war einer der reichsten Männer der Gegend. Hat Massenweise Zeitungen aus Griechenland gekauft und sie in den
umliegenden Dörfern verteilt um die Menschen über die Geschehnisse in Griechenland zu informieren. Er hat griechische
Bildungseinrichtungen in Trabzon finanziert und hatte ganze 10 Kinder!
Während der Balkankriege hat er mit dem Dampfer über Trabzon nach Odessa (Varna) Geld an den griechischen Staat
geschickt. Dafür hat sich dort das griechische Konsulat bedankt. Außerdem wurde er in diversen Geschichtsbüchern
erwähnt.
damit du es verstehst, lan: mit „haha was habt ihr für Macken“ meine ich nicht alle Griechen, sondern die User hier. Aus „kanacken streiten sich...“ könnte man ableiten, dass nicht nur Griechen gemeint sind. Ich schließe grundsätzlich nicht von diasporadjangos aus die ganze Bevölkerung. Und trotzdem würde ich gerne die Dörfer voller blonder Griechen sehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen