Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blonde Griechen

@missY ich glaube es liegt dennoch in der historischen region kappadokien. was heute unter kappadokien verstanden wird, weiß ich natürlich nicht :D Aber schau mal

1200px-Map_Anatolia_ancient_regions-en.svg.png

Wie die Stadt aber gehatet wird von euch Türken, dabei hat sie doch sonen ehrenvollen Namen :D

Sebasteia = Augustus = Die Erhabene :greco:

@missY ich glaube es liegt dennoch in der historischen region kappadokien. was heute unter kappadokien verstanden wird, weiß ich natürlich nicht :D Aber schau mal

1200px-Map_Anatolia_ancient_regions-en.svg.png

Wie die Stadt aber gehatet wird von euch Türken, dabei hat sie doch sonen ehrenvollen Namen :D

Sebasteia = Augustus = Die Erhabene :greco:

Nee wait.
Cilicia kenn ich,weil die Franzosen unter anderem Adan, Antep,Urfa eingenommen haben um es zu "befreien".

Aber ich glaube da vergucktst du dich etwas...

Die haten es weil ich da herkomme und ich hate es weil mich Leute aus Sivas nerven. Sie erzählen die Tagelang wie geil und modern Sivas sind aber immer in Istanbul.
Das ist ne typische Provinz von der ein Großteil der Leute in Istanbul oder in der Diaspora ist.
Dort sind sie etwas verhaltensauffällig.

Wir grenzen an Kappadokien geografische sind wir es aber nicht, sind etwas zu etwas zu weit östlich.

Aber wir haben auch Höhlensysteme in unseren Bergen.

Aber:

Die Isaurier fielen im 5. Jahrhundert n. Chr. in Kappadokien ein, die Hunnen im 6. Jahrhundert. Chosrau I. fiel 579 in Anatolien ein und brandschatzte Sebastea in Kappadokien

Also bei unserem dorf fließt der Fluss entlang und hinten sind Berge Hügel whatever und die haben Höhlensystem aber nicht in dem Stil Kappadokiens. Weitaus weniger beeindruckend.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mein Vater hat von den Höhlen erzählt.

Ich hab kein ordentliches Bild gefunden aber unser Nachbardorf hat das etwas besser erkennbar:

Ja also wenn dann Kappadokien für gaaaaaaanz arme :greco:

- - - Aktualisiert - - -

Unser Nachbardorf ist etwas cooler. Wir sind zu klein.:mel:

Anhänge

Also ich hate Sivas, weil die Menschen saurückständig sind. Noch hässlicher sind die Menschen in Erzurum und Urfa. Antep hat noch etwas Zivilisation abbekommen, fragt mich aber nicht woher.

Also ich hate Sivas, weil die Menschen saurückständig sind. Noch hässlicher sind die Menschen in Erzurum und Urfa. Antep hat noch etwas Zivilisation abbekommen, fragt mich aber nicht woher.

Ach komm du hast keinen Plan von Sivas. :lol:
Du wusstest noch nicht mal dass es mal Sebasteia hieß :lol:
Ich habe nix dagegen wenn du Sivas hatest aber richtig.
Das was am meisten an Sivas nervt ist dass die Leute sau zurückgeblieben sind in ihrem denken aber sich trotzdem für supermodern halten.
Das Verhalten in sivas ist auch so ne sache...
Bei uns im Dorf sind die Leute eher kühl. Mein Vater sagt deren Verhalten erinnere an Deutsche, nur halt etwas rückständiger

Urfa sind totale Bauern aber lustig

Und wie es Antep zu ein Funken zivilisation geschaft hat weiß ich nicht, vielleicht weil der Taurus und Adana nicht weit sind? Obwohl wir inzwischen voll arab sind

Zurück
Oben