Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blonde Griechen

Hast du so eine Landkarte, wo die alten Namen der türkischen Städte drinsteht? Sebasteia - so eine schwule Bezeichnung aber passt zu der Stadt :lol:

:haha:

Hier schau mal nur für dich Canim.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Großdemonstration in Athen: die Leute wollen endlich wissen, wo die Dörfer mit den blonden Griechen sind

Ich hab ihn gefunden dieser ist von ZX Nachbardorf :hurrhurr: mit Sonnenbrille *thuglife*

Anhänge

Nein ich wolle nur ein wenig den cevapcici Faschisten Trollen. Sag mir wo deine Gegend ist dann sag ich dir ob ich da war.
Also mit meiner Gegend mein ich, wo meine Eltern gebaut haben......Rhodopen/Thraki.....wo es auch viele Pomaken gibt.....und da wundert es mich nicht, dass es da den einen blonden mehr gibt als vielleicht anderswo in Griechenland.....kann halt nur meine Wahrnehmung preis geben.....

Also mit meiner Gegend mein ich, wo meine Eltern gebaut haben......Rhodopen/Thraki.....wo es auch viele Pomaken gibt.....und da wundert es mich nicht, dass es da den einen blonden mehr gibt als vielleicht anderswo in Griechenland.....kann halt nur meine Wahrnehmung preis geben.....
Nope war noch nie dort bin bis jetzt fast nur in West-Griechenland gewesen epirus, sterea Ellada, Athen und ionische Inseln. In der Ägäis war ich bis jetzt nur ein Mal in Thessaloniki.

Wenn die Dörfer bekannt werden, können die sich nicht retten vor Zulauf. Die ganze Welt wird diese Dörfer voller blonder Griechen sehen.
Das ist kein Geheimnis, das Pomaken blonder und heller sind.......nur interessiert hat es keinen bis zu diesem Thread.....drum ist es noch eine unberührte Gegend.....osmankroate.:-D

Zurück
Oben