Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blonde Griechen

Galatasaray wurde aber in Beyoğlu gegründet.
Ein Fall für Galileo mystery
Galata ist ein Teil von Beyoglu :mrgreen:

Beyoglu :love5:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zu fast jedem Stadtteil in Istanbul gibt es ein Lied. Üsküdar ist mein Favorit :77:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich war mal auch goldblond als ich ein Kind war :( hatte sogar süße Engelslocken. Danach ist mein Haar nachgedunkelt und glatt geworden. Im Sommer aber bekomme ich wieder goldene Strähnen durch die Sonne. Passiert aber wohl den meisten :D

Meine Tante war (und ist noch immer) richtig hellblond und hat hellblaue Augen im Gegensatz zu meiner Mutter und der anderen Schwester (also auch meine Tante). Alle dachten meine Oma hätte ne Affäre mit einem Deutschen :haha:

Ich war mal auch goldblond als ich ein Kind war :( hatte sogar süße Engelslocken. Danach ist mein Haar nachgedunkelt und glatt geworden. Im Sommer aber bekomme ich wieder goldene Strähnen durch die Sonne. Passiert aber wohl den meisten :D

Meine Tante war (und ist noch immer) richtig hellblond und hat hellblaue Augen im Gegensatz zu meiner Mutter und der anderen Schwester (also auch meine Tante). Alle dachten meine Oma hätte ne Affäre mit einem Deutschen :haha:

Und war das so? :hurrhurr:

Zurück
Oben