Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blutbad Mutter erschiesst ihre vier Kinder

wie nachvollziehen? wenn ich doch so selbstlos als mutter bin dann gebe ich mir erstens nicht selber die kugel sondern bin weiterhin für meine kinder da oder aber wenn ich schon so ein erbärmliches individuum bin dann gebe ich mir nur selber die kugel, hätte den kindern wohl auch einen gefallen getan, kranke frau ist das mehr nicht.

und naiv seid ihr auch alle

Ich kann das nachvollziehn. Anscheinend wollte sie einfach nicht mehr leben, und hatte angst was aus ihren Kindern wird....aus diesem Grund macht das die Mehrheit der Väter/Mütter die ihre Kinder mit in den Tod nehmen. Schrecklich.

Daran gibt es nichts nachzuvollziehen. Wer seine eigenen Kinder ermordet aus Angst was aus ihnen wird, ist nicht mehr ganz sauber in der Birne.

Bleibt mal auf dem Boden , und beleidigend müsst ihr auch nicht werden .
Mich hat auch Babsi ihre Aussage schockiert , vor allem weil sie ja selber Mutter ist !
Vielleicht erklärt sie uns ja was sie damit meint .

Ich kann das nachvollziehn. Anscheinend wollte sie einfach nicht mehr leben, und hatte angst was aus ihren Kindern wird....aus diesem Grund macht das die Mehrheit der Väter/Mütter die ihre Kinder mit in den Tod nehmen. Schrecklich.

Kann ich nur bestätigen, dass es meistens solche Beweggründe sind, die Eltern zu solchen Taten veranlassen. Vor nicht zu langer Zeit hatten wir einen Fall im Rahmen einer Rechtsmedizinveranstaltung, wo eine Mutter ihren Sohn mit dem Gürtel erdrosselt hat, weil sie Wahnvorstellungen hatte und glaubte ihr Kind werde es in dieser zundehmend schlechten Welt nicht schaffen. Sie griff kurzerhand zum Gürtel und zog ihn so fest und so lange zu, bis das Kind tot war und zeigte sich anschließend bei der Polizei an. Es gibt fast keine Eltern, die ihr Kind aus niedrigen Beweggründen töten, meistens ist es übertriebene Angst und Besorgnis um sie.

ihr seid doch alle nicht ganz richtig im Kopf,,,,

ich will euch nur erklären was diese Menschen dazu bewegt, warum sie ihre Kinder mit in den Tod nehmen. Heiße ich das gut???
Was bist du besser als diese Frau wenn du sowas schreibst?

Das Problem ist, dass du geschrieben hast "ich kann es nachvollziehen". Das kommt wohl bei einigen falsch rüber...

Es ist zwar ein kranker Grund, aber das gibt es leider.

Daran gibt es nichts nachzuvollziehen. Wer seine eigenen Kinder ermordet aus Angst was aus ihnen wird, ist nicht mehr ganz sauber in der Birne.

Jede Mutter, z. B. hat angst, wenn ihr was passiert (Krankheit, Tod), was aus ihren Kindern wird. (Väter auch). DAS KANN ICH NACHVOLLZIEHEN.
Ich kann ihre Beweggründe verstehen weil ich die nötige Sensibilität habe. Ich verurteile es aber aufs Schärfste.
Doch Menschen die Suizidgedanken haben, die dann auch vollziehen..sind psychisch so am Ende, dass sie keinen Ausweg finden.
Es ist unsagbar traurig dass solchen Menschen zu Lebzeiten nicht geholfen wird, zumal wir gar nicht wissen was sie zu der Verzweiflungstat getrieben hat.

Bleibt mal auf dem Boden , und beleidigend müsst ihr auch nicht werden .
Mich hat auch Babsi ihre Aussage schockiert , vor allem weil sie ja selber Mutter ist !
Vielleicht erklärt sie uns ja was sie damit meint .

Ach, das bin ich gewohnt...

Ich finde es nur wichtig, bevor man rumpoltert, sich mal Gedanken zu machen, wieso machen das diese Menschen? Das bedeutet doch nicht dass man selber genauso handelt...

Wie schon Babsi sagte, ihr seid alle ein bisschen Naiv. Ihr solltet versuchen auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben und versuchen solche Menschen zu verstehen, anstatt sie gleich als erbärmliche Individuen oder ähnlich zu beschimpfen. Wie ich schon weiter oben beschrieben habe, veranlasst Eltern meistens Angst und Verzweiflung aber auch psychische Probleme zu solchen Taten, Mordmotive sind in solchen Fällen meistens ausgeschlossen.

Zurück
Oben