Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blutbad Mutter erschiesst ihre vier Kinder

Bleibt mal auf dem Boden , und beleidigend müsst ihr auch nicht werden .
Mich hat auch Babsi ihre Aussage schockiert , vor allem weil sie ja selber Mutter ist !
Vielleicht erklärt sie uns ja was sie damit meint .

Das kann man sich eigentlich denken,
Sie hat nicht ihre Meinung geschrieben sondern aus dem Standpunkt der Mutter die ihre Kinder getötet hat geschildert.
Sich sozusagen in Sie hineinversetzt denk ich mal.
Die Mörderin ist psychisch krank im Kopf wie es aussieht.

:facepalm:

Es wäre vlt verständlich wenn die Mutter auf einer einsamen Insel todkrank wäre und ihre kleinen Kinder nicht den wilden Tieren überlassen will. In der heutigen Zeit haben Kinder dieses Alters sicher bessere Karten als bei der suizidgefährdeten Mutter die auch noch glaubt, sie sei die Rettung für die Kinder wenn sie sie vom "Leid" erlöst, diese Übermutter nicht mehr haben zu können

Kann ich nur bestätigen, dass es meistens solche Beweggründe sind, die Eltern zu solchen Taten veranlassen. Vor nicht zu langer Zeit hatten wir einen Fall im Rahmen einer Rechtsmedizinveranstaltung, wo eine Mutter ihren Sohn mit dem Gürtel erdrosselt hat, weil sie Wahnvorstellungen hatte und glaubte ihr Kind werde es in dieser zundehmend schlechten Welt nicht schaffen. Sie griff kurzerhand zum Gürtel und zog ihn so fest und so lange zu, bis das Kind tot war und zeigte sich anschließend bei der Polizei an. Es gibt fast keine Eltern, die ihr Kind aus niedrigen Beweggründen töten, meistens ist es übertriebene Angst und Besorgnis um sie.

Oder wenn sich im Rahmen einer Scheidung die ehemaligen Partner so bekriegen und zum Schluss, um dem anderen das Kind nicht "gönnen" es einfach umbrinegn (und meist sich selber dazu) als Strafe etc. Einfach schlimm...

Es wäre vlt verständlich wenn die Mutter auf einer einsamen Insel todkrank wäre und ihre kleinen Kinder nicht den wilden Tieren überlassen will. In der heutigen Zeit haben Kinder dieses Alters sicher bessere Karten als bei der suizidgefährdeten Mutter die auch noch glaubt, sie sei die Rettung für die Kinder wenn sie sie vom "Leid" erlöst, diese Übermutter nicht mehr haben zu können

Verständlich ist sowas NICHT! In keinster Weise. Natürlich, aus unserer Sicht, wir in unserem perfekten Leben mit unseren tollen Kindern und ihren Nintendos, den besten Schulen und Kindergärten, Omas und Opas die sich um die Kinder reißen..WIR sehen eine viel bessere Welt für diese armen Kinder, wir hätten die richtigen Stellen die sich um die Familie kümmern würde. Aber SIE hat das nicht gesehen. Auch wenn es direkt vor ihren Augen wäre.
Sie war psychisch krank. Diese Menschen haben Gedankengänge die uns höchstwahrscheinlich wahnsinnig machen würden...

Wie schon Babsi sagte, ihr seid alle ein bisschen Naiv. Ihr solltet versuchen auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben und versuchen solche Menschen zu verstehen, anstatt sie gleich als erbärmliche Individuen oder ähnlich zu beschimpfen. Wie ich schon weiter oben beschrieben habe, veranlasst Eltern meistens Angst und Verzweiflung aber auch psychische Probleme zu solchen Taten, Mordmotive sind in solchen Fällen meistens ausgeschlossen.

selbstmord ist für mich einfach nur feige, und wenn ich wirklich das beste für meine kinder will, dann tue ich wirklich alles damit es ihnen gut geht und dazu gehört auch dass ich für sie da bin anstatt mich in einen selbstmord zu flüchten, aber dann auch gleich alle 4 kinder umbringen weil ich mit mir selber nicht klarkommen, sowas ist krank und erbärmlich, tut mir leid da brauch ich doch nichts nachzuvollziehen, wie nennst du denn sowas wenn nicht krank?

man kann es mit diesem nachvollziehen und hineinversetzen bei so geistesgestörten auch übertreiben.

Aus der Sicht eines objektiven Betrachters ist das durchaus so, wie du es beschreibst. Aber wenn man einmal in dieser Lage ist, dann erscheint einem alles schlecht und ausewgslos. Der einzigste Weg solche Taten zu verhindern ist, sowas früh zu erkennen und solche Menschen psychologischen Maßnahmen zu unterwerfen und Behörden warnen, eventl die Kinder in Sicherheit zu bringen, bis es der entsprechenden Person wieder gut geht. Vorliegend scheint niemand gemerkt zu haben, wie es der Frau geht oder man hat einfach dezent weggeschaut. Daher sollten wir nicht von unserem Standpunkt ausgehen, sondern vom Standpunkt solcher Personen.

selbstmord ist für mich einfach nur feige, und wenn ich wirklich das beste für meine kinder will, dann tue ich wirklich alles damit es ihnen gut geht und dazu gehört auch dass ich für sie da bin anstatt mich in einen selbstmord zu flüchten, aber dann auch gleich alle 4 kinder umbringen weil ich mit mir selber nicht klarkommen, sowas ist krank und erbärmlich, tut mir leid da brauch ich doch nichts nachzuvollziehen, wie nennst du denn sowas wenn nicht krank?

man kann es mit diesem nachvollziehen und hineinversetzen bei so geistesgestörten auch übertreiben.

JA KLAR!! Weil du zum Glück gesund bist, psychisch!!!
Samma,,du bist doch fast vom Fach...

Ich selber hab doch auf der ersten Seite schon geschrieben dass sie KRANK war

Aus der Sicht eines objektiven Betrachters ist das durchaus so, wie du es beschreibst. Aber wenn man einmal in dieser Lage ist, dann erscheint einem alles schlecht und ausewgslos. Der einzigste Weg solche Taten zu verhindern ist, sowas früh zu erkennen und solche Menschen psychologischen Maßnahmen zu unterwerfen und Behörden warnen, eventl die Kinder in Sicherheit zu bringen, bis es der entsprechenden Person wieder gut geht. Vorliegend scheint niemand gemerkt zu haben, wie es der Frau geht oder man hat einfach dezent weggeschaut. Daher sollten wir nicht von unserem Standpunkt ausgehen, sondern vom Standpunkt solcher Personen.

Bin ich froh dass es so intelligente User wie dich gibt...

Verständlich ist sowas NICHT! In keinster Weise. Natürlich, aus unserer Sicht, wir in unserem perfekten Leben mit unseren tollen Kindern und ihren Nintendos, den besten Schulen und Kindergärten, Omas und Opas die sich um die Kinder reißen..WIR sehen eine viel bessere Welt für diese armen Kinder, wir hätten die richtigen Stellen die sich um die Familie kümmern würde. Aber SIE hat das nicht gesehen. Auch wenn es direkt vor ihren Augen wäre.
Sie war psychisch krank. Diese Menschen haben Gedankengänge die uns höchstwahrscheinlich wahnsinnig machen würden...

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Wie schon gesagt, ihr geht immer von eurem eigenen Standpunkt aus und deshalb erscheint euch eine derartige Tat unvorstellbar, sogar krank. Ich wünsche, dass du niemals in eine derartige Situation geräts, denn dann wirst du völlig anders denken.

Zurück
Oben